Toll 4 Hotels gecheckt. Alle ausgebucht :mad:
Macht mal konkrete Hotel/Pension Vorschläge bitte
Druckbare Version
Toll 4 Hotels gecheckt. Alle ausgebucht :mad:
Macht mal konkrete Hotel/Pension Vorschläge bitte
wer will eigentlich was mit Waffen machen von den angemeldeten? KR du machst dein erstes Stock Sparring?:)
gruss
Ich wollte erstmal Stand up + take-down. Messerkampf machen.
Aber ich bringe mal meine Stöcke mit. Vielleicht lässt sich ja ein leichtes Sparring machen. :)
Ne leider nicht. Vielleicht borgt mir jemand seine Maske, der nicht so empfindlich gegen Männer Schweiß. [emoji23]
Bin mit Stöcken, Schwert, Buckler, Schild und Dolch dabei. Maske und Handschuhe vorhanden.
Ich habe nur ne Schutzbrille. [emoji17]
Vermutlich hast du aber recht. Großes Hirn benötigt viel Platz.
Wenn alles klappt, gehe ich nachher bei der Schule vorbei.
Ansonsten musst du wohl auf den Zeltplatz neben der Kläranlage :D
Ich hab grade ein Zimmer bei Hotel Königshof gebucht. Liegt direkt am Bahnhof.
Werde am Samstag aber wohl ein bisschen müde sein, ich feier die Nacht davor meinen Geburtstag :P
Ach, nach drei Runden Sparring bist du dann wieder fit :D
Wehe du kotzt die Halle voll ... :p
Der NightFury kommt schon vorher. Wenn du an deinem g
Burzeltag schon in Mainz bist, können wir gerne zusammen was machen.
Gibt's das Spiel auch nochmal wann anders und werdet ihr ein paar Erfahrungsberichte hier rein packen? (Hab bis zum Schluss gehofft, dass ich's noch schaff, aber geht leider wirklich nicht...)
Viel Spaß euch!
LG
kannst meine nehmen, ich zieh die Brille auf.
gruss
LOL. Fühle mich gerade gedisst. ^^
Freue mich schon drauf.
Düsseldorf stand ja mal zur Debatte, aber wegen dem Raum habe ich leider länger nichts gehört.
Werden erstmal sehen, wie dieses läuft.
Wenn nochmal eins statt findet, dann bin ich bis dahin fitter. Das verspreche ich mir selber. [emoji41]
Erfahrungsberichte wird es garantiert geben.
mein ich Ernst:) Hab nicht vor mich am Kopf treffen zu lassen. Grumpy Dog bringt aber auch seine mit.
gruss
Ok. ;)
Wenn ich erstmal mobil bin, geht das tatsächlich wesentlich einfacher mit dem Trainieren.
Dann ist minimum 3 die Woche training im Verein Pflicht. Wie beim Karate, bevor die Bandscheibe Probleme machte.
:)
Oder du bist nur noch verletzt. Wenn ich mir so dein WA Bild anschauen... :D
Meinem Arm habe ich dir ja auch gezeigt, nach dem training. ;) Blaue Flecken sind im Training ganz normal. :(
Ihr seid ja auch vollkommen wahnsinnig :D:D:D
Sagte der Kyokushinkai Karateka..
Ohgottogottogottogott:ups:
Wir schlagen uns auch nicht mit Stöcken. Das von WhatsApp war ein Alu-Knauf eines Trainingsmesser und der Rest sind Misshandlungen mit Körper eigenen Waffen, was sich halt so im training ergibt.
Das von gestern war aber ein versehen.
Lustige Geschichte:
Die Ärztin hatte beim Blut abnehmen mehrfach stechen müssen, so dass sich Blut in der Haut an der Ellenbogenbeuge befand.
Gestern hat dann ein Trainings Partner die Pratze verfehlt und auf meinen Unterarm gehauen. Darauf verteilte sich das Blut... ;)
Anhang 36768
Blute mir bloß nicht die Handschuhe voll :-§
Sag mal hauen die mut Absicht permanent mit dem Knauf zu? :confused:
Fry: Hol dir Rote. 😠 Isch mach disch blutig.🔪
War eben bei den trans4mers.
Also denke, es können immer gleich 4 Paare gleichzeitig sparren.
Umkleidekabinen gibt es nicht so richtig. Stellt aber kein Problem dar.
Kaffee Maschinen bring ich mit. Werde dieser Tage so nen einfachen erste Hilfe Kasten für Autos holen. Denke das reicht.
Kannix, kannst du ein Kühlspray mitbringen?
Schlüssel wird der Mario dir in die Hand drücken.
Vermutlich wird auch der ein oder andere Trans4mer dabei sein. Die sind wenigstens körperlich fit. ;)