das war ein Yogi
Druckbare Version
das war ein Yogi
^^
Hurra die Zeit der wilden Spekulationen ob der Winter zu kalt oder zu warm werden wird geht wieder los :klatsch:
Ich sage nur: Es wird Winter :D
Liegestütze sind was feines. Da kann man mit wenig Aufwand extrem schnell Erfolge erzielen. :)
Bzgl. Klimmzüge: Rechne doch mal aus, wieviele Kilo du damals insgesamt gezogen hast ... also Körpergewicht * Wiederholungen ... und wie viele Kilo du heute ziehst. Bist doch gewiss auch schwerer geworden. ;)
Edit: Dieser blöde Schnee kann ruhig weg bleiben!!!!
An und für sich mag ich einen kalten Winter, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen Winterjob jeden Tag 20 km im dunkeln die Berge mit dme Fahrrad hoch muss, wünsche ich mir wenigstens einen halbwegs trockenen Winter.
Wenn wir nen halben Meter Schnee haben und der Räumdienst noch nicht da war, dann hab ich ein echtes Problem.
Vom Schnee wurden wir hier die letzten Jahre verschont. Da der Schwarzwald aber nur 30 Autominuten entfernt ist, ist das nicht weiter schlimm. Unter der Woche komme ich gut zur Arbeit und am WE gehts ab in den Schnee :cooolll:
Freunde haben noch bis nächstes Jahr eine Au-Pair aus Madagaskar bei sich. Sie schläft jetzt schon dick eingepackt mit Schal... Ich frage mich, was sie macht, wenns mal richtig kalt wird? Letzten Winter hatten wir kurzzeitig -18° :D
Stadtmenschen... tztztztztz....
Wie mir das auf den Sack geht, unfertige Spiele auf den Markt schmeißen, und dann Day One Patches bringen.
Wer liest schon Patchlogs? Die lese ich noch lieber als Gebrauchsanweisungen :D
Ich hätte ja nicht gedacht, dass eine Rindswurst auch mit Süß-Sauer-Sauce schmeckt :D
Hab die ersten beiden Bücher von The Strain durch. Mich ärgert es gerade, dass ich erst die Serie geschaut habe und dann angefangen habe die Bücher zu lesen. Es ist echt scheiße, wenn man schon die Bilder dazu im Kopf quasi vorgeben hat :( Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 1:1 wie in den Büchern umgesetzt wird. Das ist bis jetzt schon viel zu unterschiedlich und nicht nur Kleinigkeiten, sondern Schlüsselszenen. Im Buch :ups::ups::ups:, in der Serie :o:o:o
Lesen ist Kino im Kopf, ob man dann noch die Filme mag, ist eine andere Sache,
aber umgekehrt ist ziemlich schwierig, warum sollte man lesen, wenn Kino schon da ist? ...
Die Serie ist anders. Ist ja auch interessant zu erfahren was genau anders ist.
Kürbissuppe mal wieder. Unwiderstehlich .... :)
Twitch
es ist so hypnotisierend
Ist doch was ganz normales das es nicht 1 zu 1 umgesetzt wird. eher 1:25
;)
Gestern nach dem Karate Training wollte ich noch paar Runden mit ein Mittrainierenden kämpfen aber er hatte schnell die Nase vor. Der zweite der mit gekommen ist, war auch zu schnell unmotiviert (so hart habe ich gar nicht zu geschlagen :D ).
Naja. Hab mich dann als Boxsack benutzen lassen, damit ich noch bissen Abhärtung rein bekomme. :D
Danach ging es noch zum JiuJitsu. :D