Ich frag mich wann der isami karate gi ankommt. Diese oder nächste Woche. Mmmh
Ich kann heute meine neuen mmahandschuhe ausprobieren. :D
Druckbare Version
Ich frag mich wann der isami karate gi ankommt. Diese oder nächste Woche. Mmmh
Ich kann heute meine neuen mmahandschuhe ausprobieren. :D
Ja, hab auch gleich mal Logo-Fails durchgeschaut :D Sehr lustige Sachen dabei. Aber das heute Morgen war nicht nur ein unglückliches Logo sondern auch noch unglücklich auf den Bus geklebt. Die Schrift war von meiner Position aus nämlich überhaupt nicht sichtbar sondern nur der obere Teil mit den Dächern und dem Turm. :D:D:D:D Eins hat es auf jeden Fall erreicht, man schaut 2x hin. :D
Tja somit hats dann doch das bewirkt was beabsichtigt war :D
Oder der Schöpfer hat stundenlang gegibbelt weil's keiner gemerkt hat.
Mit 1,80 nicht in Size Zero passen ? Skandal !!! Bei der Grösse muss man sich aber modisch dem Verfügbaren anpassen, irgendwelche Fummel aus dem Standard-Kaufhaus sind dann entweder zu weit oder zu kurz. Ich täte mal nach "Mode für grosse Frauen" googeln, da findet man dann sowas: Bekleidung für große Frauen | Lange Länge und Passform für große Frauen | ASOS
Es hat jedenfalls für viel Erheiterung bei uns gesorgt. :D
Wenn ich könnte würde ich einfach nur im karate gi durch die gegen laufen.
Tja, die Kids bei uns kommen teilweise so quer durch die Stadt ins Training gelaufen. Die guggt keiner komisch an. Aber die sehen auch niedlich in ihren weißen Schlafanzügen aus :D
Ich laufe auch ab und an mit Anzug ins Training ... allerdings hab ich dann die Jacke zusammengerollt und trage sie am Gürtel über der Schulter.
Ich mag Hornissen.
Aber dieses Mal haben sie es übertrieben.
Erst den Austieg zum Dach blockieren. Prima wenn man Schornsteine reparieren möchte.
Das ginge ja noch. Aber jetzt nach der Entfernung des Nests, die Tierchen sind alle tiefgekühlt und hinüber im Vorfeld...Die ganze Isowand durchgenagt.
Die hab ich letztes Jahr hochzimmern lassen.
Jetzt hab ich tote, ex rülpsende Hornissen und ein riesen Loch...:mad:
Echt mal! Ich hätte nie gedacht, dass sie dort die Silhouette einer Fit Flasche in den Hintergrund malen!!! :ups: Ist schon doof, wenn du plötzlich dran erinnert wirst, dass du den Abwasch noch machen wolltest :D
Gute Hausfrau :D
Anscheinend ist die Kette zu lang? :ups::ups::ups:
Keinen neuen Gi für mich :cry::cry::cry:
:mad: :mad: :mad: :mad:
Auf den letzten Metern wegen Kleinigkeiten Krieg anfangen ...
:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich muß mich echt zusammenreißen, daß es heute nicht noch knallt.
Wusa Willi Wusa
Ich habe soeben ein Video eines MMA-Kampfes gesehen. Die Brutalität stört mich viel weniger als die Tatsache, dass sich die Kämpferinnen weder voreinander verbeugt, noch sich die Hand gegeben oder Vergleichbares getan, sondern sich nur böse angestarrt haben.
4:0 .... läuft :cool: