Achso! :D
Ja, das ist ein Problem. Dann halt öfter mal während der Arbeit schlafen, nech. ;)
Druckbare Version
Lieber Gott. Bitte mach, dass diese unsäglich dummen Beiträge von gelangweilten Schülern aufhören. Bitte, bitte, bitte. Oder lasse mich vor den nächsten Ferien auf der Stelle tot umfallen, damit ich das nichtmehr mitmachen muss.
Amen.
Vielleicht solltest ihnen raten sich die Finger abzuhärten, und zwar solange bis die nix mehr schreiben können :D
http://www.kampfkunst-board.info/for...k-rzen-156596/
Wahre Geschichten erlogen von ...Zitat:
Zitat von Loriot
Mehrfach sogar, die meisten leider Privat, aber gerade Programmierlastigere gibts immer häufiger. Designlastik eher selten
b.i.b. International College Bergisch Gladbach - b.i.b. International College
Leider auch privat, aber zum Glück lange nicht so teuer wie SAE oder Games Academy
Designlastig, ein Mathelastiges Studium würde mich wahrscheinlich direkt in die Klapse bringen :D
Da kannst du noch so sehr rum maulen, ich esse keine Fertigwraps. Egal ob man sie in der Mikrowelle oder den Backofen macht.
...alles neue macht der mai.... oder so...
Warum können Flüchtlinge aus Afghanistan und der Russischen Förderation hier Asyl kriegen?
Ich dachte, das wären anerkannte demokratischen Mitglieder der Staatengemeinschaft?:gruebel: