Zipfelklatschern? Was ist das?
Druckbare Version
http://www.sprachschach.de/bayerische-schimpfwoerter/
Ich verstehe die Typen dort im Wald auch nicht.
Da braucht man ein Wörterbuch. [emoji41]
Ich wusste gar nicht, dass Rappier so anstrengend sein kann... Muskelkater incoming :klatsch:
Moin Moin.
Hallihallo, Freitag ists :D
Ich hab heute im Schlaf ziemlich fest gegen die Wand getreten, weil ich im Traum einen Zombie abwehen wollte :D
Weiß ich nicht mehr ... kann ich mich nicht mehr dran erinnern! :(
Am Anfang der Woche hatte ich wieder mal so nen abgefahrenen Traum, wo ich dachte, dass man daraus nen Film machen könnte. Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen, dass dann aufzuschreiben sobald ich wach werde, weil ich mich ansonsten nicht mehr dran erinnern kann. Aber irgendwie war ich dann zu faul dafür das Bett zu verlassen :D
dann richt das zeug halt so her dass du das bett nicht verlassen musst :P
Ob ich da das nächste Mal dran denke? :D
Ich hasse Microsoft Office Wirds 2013!!!!!!!
Finde die Options für den Schwarzweißdruck nicht.
Ist es eigentlich eine gute Idee, den Trainer zu einem Fußballspiel herauszufordern, wenn die aktuelle Statistik auf 100 Spiele mit 95 Siegen für den Trainer ausgeht?
:gruebel: Einsatz ist eine Massage :gruebel:
:biglaugh: Wird bestimmt lustig. Außerdem werde ich gewinnen :cool:
Tja, Massage gibts nur für ausgewählte Leute :)
Schwarzweis kannste in den Druckereinstellungen direkt einstellen. Musst dich mal bis zum Drucker-Einstellungs-Dialog durchklickern.
Gugg mal hier https://osiprodeaodcspstoa01.blob.co...69b779cf6b.jpg
Dort steht ein Link "Druckereigenschaften" unterhalb der Druckerauswahl. Den musst du klicken.
Im Wirds ja. Bin beim Drucker noch mal auf dings gegangen und da auffarben (da war nichts) und dann kam ich irgendwo noch auf die auswahl des papiers, Druckvorgänge (aber ohne die möglichkeit schwarzweißdruck aus zu wählen. Da habe ich es aber mit Entwurf versucht aber das hat auch nicht geklappt.
Ich schau es mir am Wochenende evtl. genauer an
Also normalerweise ist das dort. Ist schwer von weitem da zu beratschlagen, ohne dass man es sieht.
... bei mir heißt der Karteireiter "Papier/Qualität". Aber wie gesagt, das hängt vom Druckertreiber ab. Bei meinem Laserdrucker hab ich diese Einstellung gar nicht ;)
Edit: Was du auch mal probieren kannst im Word (2010): "Seitenlayout" -> "Farben" -> "Graustufen" ... aber da musst du die vorgefertigten Designes genommen haben.
Was hast Du für ein Betriebssystem ? Win7, 8 oder 10 ?
Ich habe leider unsere Firmenspezialsoftware vor dem Druckertreiber, da sieht man nix. Das ist auch druckerspezifisch, normalerweise sollte bei einem Tintendrucker aber unter "Erweitert" was stehen von "Nur Graustufen" und "Nur schwarze Tinte".
Auf meinem PC geht folgendes:
- Start -> Geräte und Drucker / Devices and Printers
- den Drucker auswählen, rechte Maustaste darauf und Druckereigenschaften / Printing Preferences
- Advanced -> Printer Features -> Print All Text as Black
... na ja, bei win10 scheinen ja manche Druckertreiber ein bisken zu spinnen,
bisher (heißt bis 7.) hats mit 'Graustufendruck' bei meinem Laserdrucker immer unter dem 'Reiter Eigenschaften' funktioniert, muss am Wochenende mal schauen, was ich jetzt anders machen muss, weil windoofsneu behauptet, dass mein Treiber nicht 'zertifiziert' oder so was Ähnliches ist ...
Ich hab auf meinem alten Lappie noch Window XP!:cool:
Er ist zwar langsam wie sonstwas und hat mehr Viren und Würmer als ganz Indien,aber ich bin trotzdem lieber mit ihm unterwegs,als mit meinem neuen!:D
Endlich eine neue Bankkarte. Die alte sah schon ziemlich verboten aus :D
Hoch die Hände - Wochenende!