hab ihn gefragt ob ich noch x (1000 oder so 1mio) mal kommen kann um mir wieder eine neue zu beantragen
Druckbare Version
Beantragen, und schnell zu geschickt bekommen (glaube 2 3 tage oder so ka). Könnte die danachkapput machen und würde wieder eine neue und immer so weiter.
Na man braucht die nötigen Druckmittel dazu.
Erpressung, Drohung, ... . Hab ja auch eine Platinkarte :D
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Sagenhafte 9,20 € im Lotto gewonnen !
... allerdings hat der Tippschein auch 10,50 € gekostet ...
Egal ... Freitag der 13. ist eh mein Glückstag, dann sind 32 Millionen im Pott ( Euro Jackpot ) !
P.S.:
Man wird ja mal träumen dürfen - oder ? :blume:
P.P.S.:
Hoffentlich trifft es einen kleinen Malocher wie mich ...
Gerade noch mal nachgesehen ...
Gewinnzahlen vom 09.10.15
13 14 23 26 31 - 3 und 9
Ich hatte getippt:
11 14 21 24 37 - 3 und 8
Gar nicht mal schlecht ! :)
31 Millionen waren damals im Pott ... gingen nach Spanien
Viel Glück!:)
Gibst du mir was ab Willi? :D
die können doch mit so viel Geld nicht umgehen und werden nur langfristig unglücklich
da: kaum kommt man zu etwas Wohlstand, kommen die ganzen Bittsteller aus dem Bekanntenkreis.
Bill Gates hätte das Problem nicht, wenn er 31 Millionen gewönne.
Morgen. Mein Paket soll heute kommen bzw. ist laut DHL Unterwegs.
Kann man den Isami Gi im JiuJitsu tragen (Kein BJJ).
Bei Uns tragen einige den Karate Gi (12 oz (Der wird bei uns auch als Karate und JiuJitsu Gi verkauft) von danrho beim JiuJitsu.
Vom Gewicht her passt es ja.
osu
Mein isami karate gi ist angekommen. Jetzt muss ich um Training noch mehr Gas geben um zu zeigen. Dass ich es mir verdient habe
Doch. Es ist eine Ehre ihn zu tragen.
Hab ihn gerade anprobiert (bissen groß (war ja nur eine 172 bis 180)).
Soll ich ihn evtl. ein mal heiß waschen oder so lassen. mmh.
Auf jeden fall fühlt er sich extrem geil an der Haut. Im vergleich zu meinen anderen Gis ist das wirklich ein guter sprung.
Will am liebsten nichts anderes mehr tragen. Am besten ordere ich noch 10 Stück dann trage ich 7 Unterwegs und die weiteren 3 (insg. 4) sind dann fürs training. :D
Und jetzt kommt demnächst das Buch heraus : "Die Erotik des GI"
Die Geilheit des Stoffes auf der Haut......
Rede mal mit nem Experten,dieser Enthusiasmus ist schon nicht mehr gesund!:D
Soll ich das wirklich aussprechen was er damit meint? :D
Ich soll noch viel viel viel viel viel härter trainieren. Ansonsten bin ich es nicht wert einen Isami Karate Gi zu tragen.
Ihr habt recht. Keine Emotionen und wenn der partner fragt, sollte ich am besten noch viel doller sagen oder einfach die ganze zeit doller sagen. :D
Egal ob zu spät oder pünktlich nach dem rein kommen 25 oder 50 Liegestütze machen.
Genau das meine ich!:ups:
"we love volkstod"
Dat is ma ne Ansage
Volksfahrräder !!!
Bei Schlagübungen in den Körper treffe ich bei jedem den Solarplexus. Ich muss mich eher zusammen reißen da nicht rein zu hauen. :D
Feierabend und morgen frei, das ist nachdem Wochenende auch nötig.
So nen eigener Dönerspieß ist schon was feines. Da kann man das Fleisch direkt vom Spieß in den Mund schieben :D