Also heißt die neue Xbox Xbox One, aber so richtig vom Hocker hat mich das Gezeigte jetzt nicht gehauen.
Druckbare Version
Also heißt die neue Xbox Xbox One, aber so richtig vom Hocker hat mich das Gezeigte jetzt nicht gehauen.
In den einen Ingame Szenen sahen zumindest die Personen verdammt echt aus :ups:
Aber ehrlich? Die große Ankündigung zu EA UFC war ein 3 Sekunden Ausschnitt von Pettiss Showtime Kick? Na super.
Hoffe nur, dass das nicht nur für die Next gen Konsolen erscheint, hab mir damals extra für EA MMA ne PS3 zugelegt :o
Bei Ingame Szenen bin ich seit einigen Jahren immer skeptisch, nehmen wir nur mal das letzte Alienspiel.:D;):D
Was mich bei CoD aber viel mehr gestört hat, das waren die großen Innovationen die er angekündigt hat, unter anderen das sich um die Ecke lehnen und zielen, und interaktive Multiplayer Maps, das gibt es bei anderen Spielen schon seit Jahren auf Konsole.
Aber wenn der Preis stimmt, den erste Händler jetzt auf ihren Homepages haben, ist die neue Xbox eh erst mal nichts für mich. 500 € angeblich.
-
Ist das peinlich, da registriert sich jemand um für eine Veranstaltung Werbung zu machen, und einen Tag später registriert sich ein weiterer User der davon hell auf begeistert ist, und in den höchsten Tönen davon schwärmt.
Jetzt nichts gegen die Veranstaltung, aber irgendwie fühle ich mich an die Amazing Bobs erinnert..:D;):D
Man, konnte ich früher gute Beiträge schreiben, da bekomm ich fast schon ein bisschen Gänsehaut :cool:
ich geb dem Provokationsthread noch 30min :D
Bin ich froh wenn das Champions League Finale vorbei ist.
Ich glaub, ich date mich nicht mit ihr. Ist doch so schön grad, das kann durch echte Präsenz nur schlimmer werden. Never change a running system.