Viel spaß damit. 3
Druckbare Version
3:2 .... :):):)
Das hätte eigentlich höher ausgehen müssen. Aber man kann ja auch von Micki nicht erwarten, dass er 5 m alleine vor dem Tor trifft :D
Ich denke ich werde zur Motivation mal ne Gürtelprüfung im Jiu Jitsu einschieben, bevor ich die große Karate-Prüfung machen. Einfach um mir zu zeigen, dass ich's kann. Ich denke ich habe mit 1.5 Jahren Vorbereitung genug geübt für den nächsten Grad! :cool:
Viel Vergnügen!;)
Ich hör jetzt mit JJ auf.Ich will mich weiterenwickeln,und mich voll auf Muay Thai konzentrieren.Ich hab einfach gemerkt,dass ich dort wo ich jetzt bin nichts mehr lernen kann.
Will jetzt nicht den Pharao machen,aber kennt ihr das?:D
Das euch alles an eurem momentanen training ankotzt?
Meine nächste steht auch bald an und ich bin konditionell vollkommen im Eimer :o
Mit der Senkung des Bildungsniveaus, dem Fachkräftemangel entgegenwirken.
Macht Sinn.
Ich schätze er meint wir bekommen demnächst Tausende von syrischen, hochqualifizierten Heizungsmonteuren. Der syrische Heizungsbau ist weltberühmt....
Die neuen Bundesländer wieder abzugeben würde den Bildungsstand jedenfalls rasant in die Höhe schnellen lassen
Ne ist keine Phase mehr,ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden!:D
Es wird mittlerweile in der einen Gruppe nur noch Larifari trainiert,da der Meister erkrankt ist (und nur die solidarität mit ihm hat mich fast ein Jahr noch dort gehalten),und in der anderen ist mein Trainingspartner verschütt gegangen,sodass ich mit einem trainieren muss,der ziemlich unmotiviert bei der Sache ist,das macht so wie es jetzt ist keinen Spass mehr.
Und voran komm ich auch nicht.Von daher mach ich nächste Woche ein Probetraining beim Muay Thay (hab auch schon mit dem Trainer gesprochen).Und wenn es mir dort gefällt,bin ich weg.
Bin im Augenblick diesbezüglich angefressen. wir haben was weis ich wieviele Jugendliche die keine Lehre haben und ich muß mir immer die Leier anhören von den Monteuren " wir würden ja mehr machen,,aber wir haben keinen Nachwuchs"
Ergebnis ?
Ich darf über 27 Leutchen anrufen eh ich mal einen Klemptner find der Zeit hat. Zum K O T Z E N.
Himmel wir haben doch nicht nur Pharonen.
Ich schätze eher das einem großen Teil der Jugendlichen zu viel Zucker in den Allerwertesten geblasen wurde so daß sie an akuter Fauleritis leiden.
Ein Tag später und die Tickets kosten schon das doppelte?! :ups:
na ja:
QuelleZitat:
Berufsbild “Spengler/in – Klempner/in” Der Spengler ist der Künstler der Metallverarbeitung an der Gebäudehülle. ...
und 'Künstler' kann eben nicht ein jeder werden, frag Pharao ...
auf's Jahr gerechnet bedeutet das eine Teuerungsrate von über
7.520.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. 000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.00 0.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 % :ups:
Kauf die ganz schnell und warte ein Jahr, dann bist Du Octodecilliardärin :cool:
Kann ich verstehen. Hab auch so manchmal meine Phasen wo ich total frustriert bin. Bei mir gehts aber auch schnell wieder weg, wenn ich mit meinem Trainer geredet habe. Wenn allerdings der Trainer das Problem ist, hilft vielleicht ein Wechsel, wie du es ja auch vor hast. Ich für meinen Teil weiß, dass mein Trainer mir noch eine ganze Menge beibringen kann und dass ich all das lernen will. Von daher ist alles gut. :D
Und für dich: Mach einfach dein Ding was dich glücklich macht. ;)
Tausche Bandscheibenvorfall LWS gegen Grippe. [emoji35]
Irgendwer Interesse?
Ne, tut mir leid. Hab weder das eine noch das andere im Angebot. Aber evtl. hätte ich im Laufe der Woche nen gebrochenen Zeh oder ein verdrehtes Knie anzubieten. Je nach dem wann und mit wem meine Fußballherausforderung an den Cheffe angenommen wird. :D Ich hab ihn gestern Abend schon wieder damit provoziert :engel_3:
Gute Besserung :)
Morgääähn
Moin.
@Cillura
Hast wohl Recht!;)
:( Irgendwie nimmt mich der Cheffe nicht ernst, wenn ich sage, dass er sich schon mal auf seine Niederlage beim Fußball einstellen soll. Dabei zeigt doch die Statistik eindeutig, dass ein Sieg für mich nicht ausgeschlossen ist. Immerhin 95:5 ... und ich hatte schon seeeehr lange keinen Sieg mehr. Das kann nur in einem Sieg für mich enden. :D