danke Doc endlich mal eine konkrete Aussage
Ach ja keine Einwaende
Druckbare Version
danke Doc endlich mal eine konkrete Aussage
Ach ja keine Einwaende
Hallo Doc wir würden gerne eine oder zwei Wochen vorher nochmal ein Treffen machen und zusammen trainieren und wegen der Auswahl der Kämpfer schnacken. Machst du was klar oder soll ich nach Bremen einladen?
@Ronin
Waage am Vortag wird sich einrichten lassen. Würde dort gerne ein Zeitfenster von ca. 2 Stunden einrichten wollen. Vorschläge?
Von meiner Seite wäre z.B. 19 - 21 Uhr
@svppb
Wollten ja urpsprünglich beim Iron Warrior die Gelegenheit für ein Treffen nutzen;) Ich kümmer mich darum; lass uns mal Teamsachen telefonisch bequatschen bitte - geht schneller.
Gruss,
Doc
Bezüglich Waage der Liga in Dornbirn, können die Leute am Samstag 19.
> Juni
> von 17-20 Uhr abwiegen, oder natürlich am So 20. Juni von 12-13 Uhr.
>
> Die Leute die am Samstag am Turnier teilnehmen müssen sich nur am Turnier
> wiegen lassen (Gi 8-9 und NoGi 12-13:30 Uhr).
> e
> Die Abwaage findt in der Messehalle 2 statt
Es werden wieder beide Augen zugedrückt!
Hallo Leute,
nun ist es ja blad wieder so weit.
Es gibt einige verbesserungen am Regelwerk. Wir werden für die Liga den Münzwurf abschaffen und eine einminütige Overtime mit goldenpoint Regelung einführen. Sollte es bis dato keine Entscheidung geben wird der Kampf unentschieden gewertet.
Gründe hierfür:
Die Münzwurfregelung ist für internationale Turniere gedacht, in denen es keine Unentschieden geben darf. Ist in der Liga anders.
Warum wir nicht bis nächste Saison warten, wir müssen im Probelauf so viel als möglich optimieren, damit es nächstes mal runder läuft.
Ich werde versuchen ein youtube video mit den Regeln online zu stellen.
Bitte nicht drauf verlassen ich tue mein Bestes aber meine Zeit ist begrenzt.
lg
:klatsch: finde ich super!!!
ABER: werden die Kämpfe von Kampftag 1 dann rückwirkend nach der neuen Regel gewertet?
Interessiert das niemanden oder warum wird nicht geantwortet?
Nein, werden sie nicht.
Und warum nicht? Es ergibt sich doch eine völlig andere Wertung in den kommenden Kampftagen.
Wenn schon die Regeln nicht nur uneinheitlich in nord und süd angewendet werden, obwohl "Offizielle" anwesend sind (die die Regeln ja offensichtlich selbst nicht richtig kannten/verstanden haben), sondern auch noch mitten in der Saison geändert werden, sollte dann doch zumindest Kampftag 1 in Gruppe Nord, an dem ja scheinbar "versehentlich" nach den offiziellen FILA Regeln gekämpft wurde, rückwirkend neu gewertet werden! Das ist weder umständlich, noch wird ein Team benachteiligt, da in Gruppe Süd ja auch so gewertet wurde!
Servus Leute,
für alle die Ausländer in ihren Mannschaften kämpfen haben, bei welchen angezweifelt werden könnte, dass sie ihr ständiger Wohnsitz nicht in Deutschland ist, bitte eine Meldebestätigung am Samstag mitbringen. Denke die Leutz kennen sich sehr gut untereinander und es fällt auf wenn es kein hier lebender Kämpfer ist.
Göksel ist der Veranstalter der Gruppe Nord und wird darauf achten, dass das Alles reibungslos funktioniert.
Wiegen von 10 Uhr bis 11 Uhr.
Beginn der Wettkämpfe um 12 Uhr.
Freue mich auf spannende Kämpfe!!!
lg
Moin Leute,
bin zur Zeit arbeitstechnisch sehr stark eingebunden. Daher in aller Kürze:
Adresse:
Budocentrum SVP Hamburg
Carl-Cohn-Straße 39 - 41
22297 Hamburg
Waage am Freitag: 19:00 - 21:00 Uhr
Waage am Samstag: 10:00 - 11:30 Uhr
Besprechung der Teamleader: 11:30 - 12:00 Uhr
Start der Kämpfe: 12:00 Uhr
Am Freitag bitte an Robby wenden; die haben zeitgleich auch BJJ-Training.
Falls noch was sein sollte, bitte an
office(at)kravmaga-germany.de eine Email schreiben oder mich anrufen: 017635875872
Beste Grüße,
Doc