Anstelle von Bier sollten wir morgen lieber Glühwein beim Grillen anbieten.:mad:
Druckbare Version
Anstelle von Bier sollten wir morgen lieber Glühwein beim Grillen anbieten.:mad:
Ich liebe Halbwissen gepaart mit cholerischer Satzbauschwäche.
Das stelle ich mir interessant vor, wenn sie die Bombe nicht entschärfen können und dann im Supermarkt sprengen müssen.:ups:
freu freu freu :)
:halbyeaha & +1Zitat:
Testlauf erfolgreich beendet. Wenn man am Morgen als einziger noch fröhlich und lustig und in Vollbesitz seiner koordinativen Fähigkeiten durch die Gegend hüpfen kann dann sehe ich das als voller Erfolg an
Alkohol. Brauch ich nit mehr
Ich hab mit einem Studiumskollegen einen Vertrag gemacht, dass wir in der Zukunft nichtmehr Alkohol, Nikotin oder THC zu uns nehmen dürfen, ansonsten löst sich der Vertrag auf und der eine muss dem anderen 200,-€ zahlen.
Den gibt es jetzt seit 4 Wochen, also den Vertrag, und mittlerweile wollen auch andere mit einsteigen -> gut für sie und für uns, da der Pott/Gewinn steigt. ;)
Mein Kollege hat jetzt knapp 10 Jahre durchgehend viel geraucht und war auch ein richtiger Süchtling was das angeht, kam auch mit vielen anderen Methoden nicht davon weg, hier anders. Geht halt nicht nur ums Geld, sondern auch darum, dass der Respekt, Selbstachtung, etc... auf dem Spiel steht und allein deswegen keiner nachgeben möchte. Dazu kam, dass er und ein paar andere Oijois sich immer öfter aus Langeweille, weil hier wo ich studiere halt echt nicht viel geht, abgeschossen haben und sein Studium + Kopf/Körper stark darunter gelitten hatte.
Haben es auch anfangs über Facebook gepostet gehabt, jedenfalls er (ich besitze keinen Account), damit der Druck größer wird und das Leid sowie die guten Momente mit anderen geteilt werden konnten.
Kanns nur weiterempfehlen, die 200,-€ hat man schnell wieder raus auch ohne das man das Ding "gewinnt" (spätestens nach 2 Monaten) und am Ende kanns der wichtigste Vertrag seines Lebens werden! :)
Es geht doch nichts über einen ordentlichen Thesaurus:D
Mana Mana :blume:
Nette Übersetzung
:rofl:Zitat:
--- Netzwerk-Uplink-Bandbreite, während verbessert, kann anstrengend sein
--- Steam versucht zu installieren XNA Framework jedesmal Spiel gestartet wird oder seltene Gelegenheit
--- Beenden des Spiels, während die Credits rollen, werden nicht vergeben ein Spiel komplett.
--- Maus außerhalb Bildschirm im Vollbildmodus mit mehreren Monitoren wird das Spiel zu minimieren.
@F3NR1R
Wo ist des her vom Standard Steam oder was?
Zwangsarbeit in China: Drachen*schlachten für den Knast-Aufseher - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Zitat:
"WoW" hinter Gittern
Dass er dort, hinter Gefängnismauern und -zäunen, ausgerechnet das im Westen populäre Online-Rollenspiel "World of Warcraft" ("WoW") würde spielen müssen, hatte er wohl nicht erwartet.
Jaja die Asiaten... :oZitat:
China gilt als wichtigster Lieferant der virtuellen Währungen. Mehr als zweihunderttausend schlecht bezahlte Lohnarbeiter sollen laut "Frankfurter Allgemeiner Sonntagszeitung" schon 2006 in der Branche tätig gewesen sein.
Wooooord!Zitat:
Der Weg zum virtuellen Reichtum aber ist nicht nur mühsam, sondern auch langweilig.
Hua. Höhle entdeckt.