Zitat von mariana
Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein, denn das kam bei raus...
Warum sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit die Männer sie auch verstehen.
Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?? Weil sie keinen S*ck haben, um sich dran zu kratzen! *uääh
Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!
Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsen*******? Der Ochsen******* verdeckt das ganze Ar...loch.
Was haben ein Mann und eine Gebrauchtwagen gemeinsam? - Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? - Er kauft zwei Kisten Bier.
Warum können die meisten Frauen nicht einparken? - Weil ihnen die Männer 5 cm als 30 cm verkaufen!
Woran stirbt der intelligente Gedanke eines Mannes? - An Einsamkeit!
Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause er und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?". Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" - "Bin ich Bäcker?"
Die Pille für den Mann wurde bei 2.000 Männern getestet. Und tatsächlich - keiner von ihnen bekam ein Kind!
Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass ein Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- DM bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- DM im Monat auskommst."
Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Autolack!
Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du?"
Warum geben Männer ihrem besten Stück immer einen Namen? - Gegenfrage: Wer lässt sich schon gern von Unbekannten Vorschriften machen?
Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? - "Das geht über meinen Verstand."
Woran merkt man, dass ein Mann lügt? - Er bewegt seine Lippen!
Wie nennt man einen joggenden Mann? - Dumm gelaufen!
Was ist ein Mann in einem Salzsäurefaß? - Ein gelöstes Problem.
Und falls mich jetzt jemand fragen sollte:
"Hast Du was gegen Männer?" - "Wie? Gibt es jetzt schon Mittel gegen?" ;) :D
Nix wie ungut, Mädels :D
mariana