och ja,schöne 21 grad zuhause:cool:
Druckbare Version
och ja,schöne 21 grad zuhause:cool:
Puuh wenn ich das wüsste ;). Wir haben hier so ein Thermometer nach Galilei stehen. Und das gute Stück geht nur bis 30 °C.
Aber das geht ja noch. Lustiger ist, dass wir hier etwa 8 Computer (gefühlte 20) im Büro stehen haben. Die machen die stehende Luft nicht besser.
Aber lieber zu warm als zu kalt. Sommer ist toll :sport146:. Nur will ich hier raaaauuuus :)
Eigentlich halte ich ja nicht all zuviel von Todesmeldungen im I-Net, aber heute ist ein ganz Großer von uns gegangen, jemand der gezeigt hat das Humor auch funktioniert ohne das man auf andere einprügeln muss.
Loriot, wohl das Beste was Deutschland jemals an Humor heraus gebracht hat.
Normalerweise erfreue ich mich ja an dem Schauspiel der Dämlichkeit anderer Menschen, in diesem Fall erscheint es mir jedoch immens nervenaufreibend. :o
FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN - TV Spot15ab "Nur Sex" - Ab 8. September 2011 im Kino - YouTube
Es heißt 'Triff' nicht 'Treff' verdammt! Wie viele Leute haben sich diesen Trailer eigentlich vorher angeschaut und ihn durchgewunken? +dem Autor, +dem Sprecher, etc.etc.? Und keiner hats gemerkt? Verarscht ihr mich?
Gibt es wirklich Menschen die sich so etwas im TV anschauen?
Der Film kann doch bei der Besetzung garantiert nicht schlecht sein.
Krass! Hagel, extremer Regen, fehlt nur noch der Blitz, der mal wieder den Strom kappt
Sobald die Sonne wieder scheint, muss ich davon ein Foto machen :)
Grr und während ich unten Gewitter gucke regnets mir hier oben mal wieder den Fernseher kaputt- grad, wenn man ihn mal wieder braucht :mad:
geiles Unwetter :cool:
hm, laut Wetter.com
25.9°C
mäßiger Regen
lol :D
Hier fällt der Regen quasi Horizontal aufs Fenster,
wenn ich das Fenster aufmachen würde, würde ich das nicht wieder zu kriegen :o
Haha, google ist anscheinend Call of Duty Fan
Google Übersetzer
:D
Dazu sage ich nur eins:
http://www.gamersbin.com/attachments...936_hzic84.jpg
Und trotzdem finde ich es im Moment lustig wie die beiden sich im I-Net bekriegen, sei es mit dem Airstrike, oder das CoD jetzt groß Werbung macht das man jetzt auch eine Zipline im Spiel hat. (Welche es bei Battlefield allerdings auch schon in Teil 2 gab).
Und Battlefield wird wohl zu mindestens in einigen Spielmodies auch Richtung Action Shooter gehen, siehe Team Deathmatch.
Das kommt dabei raus wenn man mit Laserpointern Flugzeuge blendet, hoffentlich wird das richtig teuer.
"Es tut uns leid sie haben uns zwar ihre Adresse rechtzeitig mitgeteilt aber da die Dokumente schon gedruckt waren, werden wir es trotzdem an ihre alte Adresse schicken. Stellen sie am besten frühzeitigst einen Nachsendeantrag damit es auch noch rechtzeitig ankommt."
Nachsendeantrag direkt gestellt = 15€ und gilt erst ab dem 29. August
Wie soll ich denn etwas fristgerecht zurückschicken wenn ich die Unterlagen nicht bekomme...
:narf::narf::narf:
Blöder Fachwechsel, blöde Uni, blöde Bürkokratie
Heute ist hier ja richtig die Hölle los.
...was ein Wetter.... ich mach Feierabend! :)
Hehe, schön langsam nimmt der Thread Fahrt auf....schon lustig, dass Leute, die sich minderheitentauglich ernähren auch fast immer extreme Ansichten und Aggressionen haben müssen ist schon auffällig :rolleyes:
Antworte in einen Thread wo es um die deutsche Justiz geht, und ich sage dir ob du die Bildzeitung liest.
Wenn die Roten weiter kommen, mache ich nachher einen Autokorso
:) :)
Voll im *****... Ich werde zu alt für den Scheiß.
Wow kann mein Fenster schön quietschen!
Ich will tanzen! :troete:
Zitat:
Ööööhöhöhöhöhöhö
Ich liebe dich !
Schwuchtel...
Hihi :D
Scheiß die Wand an, das bedeutet Überstunden die ich gerne in Kauf nehme
, denn manchmal stelle ich in frage, warum ich mich so viel frage, warum ich mich so viel frage, sobald ich mich dann frage, frage ich mich, was ich eigentlich frage, frage ich nicht, frage ich mich nicht, warum ich mich so viel frage, sondern stelle das in frage, denn
:winke:
H U N G E R ! ! ! !
http://www.cheesebuerger.de/images/m...hrung/a015.gif
Jipiiiii nur noch 43 Minuten... Dann gehts ab in die Steiermark aufs Wolfsrock zu Born from Pain und Mastic Scum und morgen gleich an den Chiemsee chillen zu Raggae Musik.
WE ich kommmmeeee!!!! :klatsch::bang::cooolll::sport146:
Hoffentlich meldet die sich hüt noch.
Manchmal ist Liebe wie eine Krankheit, sie kommt immer dann wenn man sie am Wenigsten braucht.