7 Tage. Ich hab damit meine Uhr verbunden, ab und zu surfe ich damit, oder verwende Tapatalk etc, in der Regel habe ich aber eh oft einen PC.
Druckbare Version
Gestern war das trqining toll. Hab mir noch paar hacken beim trainer abgeholt . Er meinte, dass ich gut was aushalte. :)
Binbbeim burgeramt um mein fuhrungszeugnis zu beantragen
Meine Beine sind beim Klamottenkauf wirklich sehr unpraktisch. Am Oberkörper kann ich schön enganliegend tragen aber als Hosen kann ich nur Clowngrößen anziehen...
Wenigstens sind diese Pferdebeine ungemein nützlich :D
Okay, welcher KKB User war heute bei mir im Bus und war der Meinung er musste Schattenboxen betreiben?:ups:
Um Gottes Willen, was passiert da in Paris??
Nichts gutes. Unser 9/11.
Da geht die Post ab, das kann doch nicht war sein! :ups:
Der Scheiss ist wohl nun endgültig bei uns angekommen...
war doch abzusehen
Lieber mit was positivem in den Tag starten. Ich werd mir jetzt nen Kaffee holen und dann ne Kinderprüfung als Prüfungsbeisitzer genießen. :)
Wo nimmst du diesen Optimismus her?:ups:
Geschafft!!!!!!!!!!!!
Ich bin den Schülerpraktikant wieder los, war nur eine Woche.
Einschlafen, am Handy spielen, krank machen, genau und sauber arbeiten ist nichts für ihn und und und.
Das geht schon ein paar Jahre so.
70% der Kids waren bisher so drauf.
Die schicken uns nur die besten Schüler, ich will gar nicht die anderen sehen.
Dass die Bahn echt besch..... eiden ist.
Leider.... aber das geile ist, in dem Zug indem ich jetzt sitze, sitzt ein Typ zur Fahrgastbefragung... es fiel mir gerade echt schwer den armen Kerl nicht als Wutventil zu benutzen.^^
Spürt Ihr nicht die Herzlichkeit und Lebensfreude.
Mir wird ganz warm um´s Herz
Leute, beruhigt euch mal wieder, Drohungen , linker- und rechter Extremismus bringen überhaupt nichts.
Gerade in diesem Fall führt sowas nur zur Schliessung des Threads und zu Verwarnungen und Sperren.
Wo ich den Optimismus her nehme? Wenn diese ganze Scheiße zu uns kommt, können wir eh nix dagegen tun. Genauso wenig wie der einzelne etwas gegen den ganzen politischen Mist der da dampft ausrichten kann. Ich kümmere mich nicht mehr um Dinge die ich nicht ändern kann. Ich konzentriere mich auf Dinge die ich beeinflussen und ändern kann. Und diese lustige Prüfung grad eben habe ich sehr positiv beeinflusst. Sie haben am Ende auch noch mal richtig schwitzen können :D
Nichts desto trotz finde ich das was in Paris abging schon sehr erschreckend. Mein Beileid an die Opfer und deren Familien.
Ich finde deine Einstellung echt bewundernswert.:)
Macht Sinn, während an der Kasse beim Media Markt zwecks Jugendschutz Persos kontrolliert werden, berät oben ein Verkäufer besorgte Eltern was besser für einen 8 Jährigen ist, Black OPS 3 oder Destiny.
Der Fels in der Brandung.
brandenburger z. b. V.
Hab im Januar Karate Prüfung zum 7 Kyu. Glaube 1.7 oder so.
Laut Trainer sind es nur 2 Kata. Aber naja. Die kann ich schon fast perfekt (muss noch Detail Verbesserungen machen).
(Weil wir ne andere Farb rein Folge haben) darf ich dann Orange tragen. :D
Gleich muss ich los (zum JiuJiitsu Training). Will noch schnell bissen Wasser trinken damit ich schon mal 2 Lieter intus habe .
Sonntag ist Tag der Offenen Tür wenn ich Heute nicht alt zu Kapput gemacht werde, werde ich da hin gehen, aber leider kann ich niemanden mit nehmen, denn die meisten die ich kenne sind eher zu Faul, oder machen woanders Kampfsport und der rest wohnt zu weit weg. :(
Auch mein Beileid.
Ich muss mir wohl noch 1 oder 2 Isami Gis holen, denn ich trage den einfach zu gerne.
Überlege beim nächsten mal den direkt bei Isami zu holen (da ist er schon bissen günstiger und wenn ich mehre hole, müsste das mit den Versand kosten evtl. nicht ganz zu krass werden (pro Anzug).
97€ kostet der glaube direkt bei Isami
Danke. Ist leider nicht immer umsetzbar. Aber ich versuche es. Es erleichtert vieles, sich mit positiv denkenden Menschen zu umgeben und die die immer nur meckern, auszublenden. Ist nicht immer leicht, aber es funktioniert ganz gut und man lebt insgesamt entspannter. Sind wir doch mal ehrlich, bei uns in der Gegend gibt es eigentlich nur wenige Gründe, sich überhaupt über irgendwas Sorgen zu machen. Also allgemein betrachtet, und nicht auf Einzelschicksale bezogen. ;)
ist der cheeseburger jetzt gelöscht??
So sterben Träume...
Gino erklärt. Nils am trainieren. :D