dit warn scherz! :D Aber in Feierabend bin ich da gegangen.
Druckbare Version
Dummheit? :rofl:
Aber aufpassen dass man den K350 nicht in den USA bestellt, sonst bekommt man sowas. :D
http://bloximages.chicago2.vip.townn...review-300.jpg
"Sogar nur 98?" einer seits kann es ironisch gemeint sein (sogar nur 98 Euro (nur steht eher dafür, wenn was weniger kostet als das andere (was im diesem fall der fall ist) oder wenn was günstig ist (was hier nicht das thema ist), sprich es ist nicht das gemeint was da steht. (PS: Ich meine aber eigentlich ein anderes Rethorisches Mittel )
Es kann sich um eine Euphemismus weil es gewiser maßen eine verschönigung ist.
Litotes weil das vorrangestelte zum danach folgenden nicht passt. (glaube das war das was mir im Sinngekommen war (War mir aber nicht sicher was es genau war (100% passt es nicht)).
Oxymoron könnte es sein (weil es sich gegenseitig wieder spricht (aber das nur im Kontext ob es dem entsprechen auch als Oxymoron zählt weiß ich nicht)
Könnte schauen ob der Zettel den ich meine noch in meinen Deutschhefter ist (2 Seiten Rethorische Mittel (würde fast sagen, dass es alles drauf steht, was es gibt, die zettel die man regulär im unterricht bekommt, sind nur halb so ausführlich.
Ich hatte mich halt einfach vertan gehabt. Erst habe ich nur drauf geschaut was der 400k kostet (natürlich vergaß ich, dass es sich dabei um die kleinste größe handelt (waren glaube umgerechnet 68 Euro ) und die größe, die ich trage, kostet halt doch 98 euro, was natürlich mehr ist als 85 Euro aber 68 ist weniger und weil ich nur die Zahl geändert habe, passt das vorangestellte nicht dazu.
Aber viel wichtiger, bei welcher Temperatur und wie lange sollen die Hotdog Brötchen im Hofen bleiebn.
Heute gibt es mal hotdog man darf sich ja auch mal was gönnen.
So lang wie auf der Packung steht :p
Jo, Hot Dogs sind schon was feines :)
Steckt man Bratenthermometer längs oder quer in Hotdogs ? :gruebel:
... seit wann ist ein Hot-Dog ein Braten? :confused:
... Dr. Oetker Schulkochbuch ...
und sauber sollte es sein...
gibt immerhin dann nen hot dog mit eau de closet aroma
Eins meiner Lieblingsalben ist "Chocolate starfish and the hotdog flavored water" von Limp Bizkit, daran musste ich gerade irgendwie denken! :D
Ich höre es mir gerade an...
gute wahl, der fred stand mal bei rollin... mitten vor meiner nase auf nem konzert. kleiner als man denkt, der kerl
Netter Kerl, den würde ich mal gerne treffen! :D
war auf jeden fall ein gutes und anstrengendes konzert. ist leider etwas still geworden um LB
💲💲💲💲😎😎
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
"Aufklärungstornado über Nahost", das wär ein schöner Titel für ein Sexfilmchen ...
Ob ihm der feinsinnig-kritische Hintersinn von "Fixie und Foxie, die notgeilen NATO-Nymphomaninnen im Bumsbomber über Belgrad" wohl auch entgeht ?
Morgen.
Ich mag die RUnde irgendwie
Gestern im TV gesehen, dass MM 20 % auf alle PS4 Artikel gibt. Dachte ich mir "cool". Schau ich was die Konsole regulär kosten soll -> 349 € ... Komisch, vor 2-3 Wochen hat sie noch 329 € gekostet. I see what you did there :D
Bewegung hat es nicht besser gemacht.
Es ist laut Ortophäden ein Pferdekuss (war heute da weil es schlimmer wurde also nicht schlimmer als Montag sondern Dienstag war es besser von Mittwoch zu Donnerstag wurde es leicht schlimmer und von Donnerstag zu Freitag noch mal ein gutes stück. Habe jetzt meist mein bein ausgestreckt.
Voltaren und ein verband wurde heute rauf gemacht. Soll es Kühlen und Voltaren rauf machen. Und diese woche nun kein sport mehr machen (also er meinte Samstag aber Sonntag hab ich eh kein training also ist es egal.
Solange ich ab Dienstag ohne probleme ins Praktikum gehen kann, ist alles cool.