Denkt bitte daran, dass wir aus den Teams wieder Kampfrichter brauchen!
Morgen Abend 19:00 - 21:00 Uhr Waage. Bitte an Robby wenden. Sauna ist abends möglich.
Druckbare Version
Denkt bitte daran, dass wir aus den Teams wieder Kampfrichter brauchen!
Morgen Abend 19:00 - 21:00 Uhr Waage. Bitte an Robby wenden. Sauna ist abends möglich.
Quasi Live-Berichterstattung: Waage bald abgeschlossen, danach um 11:30 Uhr Rules Meeting :)
He dog, ich hoffe ihr nehmt die Veranstaltung für die nachwelt auf!!
War super Stimmung vor Ort :)
Hier der Bericht auf GroundandPound:
Zweiter Kampftag der DGL Nord-Gruppe in Hamburg
Ich bin super stolz auf die Leistung unseres Teams!
An meine Jungs: :respekt:
Danke an alle, die da waren! Super interessant, lehrreich, kameradschaftlich :) Ich freu mich drauf, euch wieder zu sehen.
Besten Gruss,
Doc
Hat mich gefreut daß ich heute bei euch Gast sein konnte.
Waren echt coole Kämpfe dabei !! Schade, dass so wenig Zuschauer da waren.
Das kleine Meeting war echt sehr aufschlußreich! Vielen Dank nochmal an alle teilnehmende Teams....
Da uns gestern keiner Auskunft geben konnte:(
und wir planen müssen, hier die Frage übers Board: Wann findet der 3. Kampftag der Gruppe Nord in Berlin statt?
Gruß
Kojak
September, genaueres steht noch nicht.
Wenn ich mehr weiß, sag ich euch bescheid!
Hi,
wir werden in 14 Tagen den Teamleitern verschiedene Termine anbieten und dann kurz danach den endgültigen Termin bekannt geben. Ich hoffe das ist ok für alle.
Gruß Frank
auch auf die gefahr hin das es heißt schlechter verlierer hab ich mal kritik punkte!!!
wie kanns sein das berlins brasi 2mal in einer runde kämpft???ich mein ein team das sich aus 13(?)teams zusammen schließt und auch am kampftag genug 65kg kämpfer hat sollte doch fairer weise solche nummern nicht bringen!!!
und da ja so ein aufstand wegen unseren holländern gemacht wurde denke ich hab ich das recht mal danach zu fragen!!!
zu den schiris ist ein harter job aber ihr solltet doch schon nach ner halben stunde wissen was in der regel besprechung gesagt wurde war teilweise echt nicht schön!!!
und ständig zu sagen das ist ne probe endschuldigt nicht dafür das nichts auf der seite passiert ihr regeln nach laune ändert (takedown in die guard diesmal 1punkt letztes mal nein) und dann sowas kommt wie ihr kennt die regeln ja!!!
Der Brasi lebt aber hier, eure Holländer nicht.
ps: j. brandenhorst ist in deutschland undzwar in essen gemeldet, ist auch so bei der manschaftsanmeldung abgegeben worden
Greifswald hast du vergessen.
Es gibt nunmal Landesgrenzen und wenn du den Unterschied zwischen jemanden der in Deutschland lebt und einen anderen Pass hat und jemand der in einem anderen Land lebt nicht siehst dann kann ich dir auch nicht helfen.
Ich bin auch in Hamburg gemeldet wohn aber 90% der Zeit in Kiel und nun?
Es war doch alles Fair. Die Regeln sind nunmal so ausgelegt. Ich finds sie auch grottig und bin stark am überlegen ob ich mir das nächste Saison nochmal mit dem Regelwerk antun muss.
ja das doch aber quatsch zu sagen es ist ok sich aus weiß was ich wievielen teams zusammen zu schließen und bei uns gehts nicht klar weils holländer sind???und in den anfänglichen regeln war davon nichts zu lesen!!!
naja fair nicht wirklich!!!aber bei dem rest stimme ich dir voll zu von mike was sowas auch zu hören und bei uns sinds auch einige!!!
Warum wieso wir nen Zusammenschluss aus Teams sind ist nen komplett anderer Punkt.
Es ist doch nunmal "die Deutsche Grappling Liga"(mit den Ausnahmen Österreich und Schweiz) und nicht "Deutschland und 50km in die umliegenden Staaten rein Liga".
Es war fair. Ob es die feine englische Art war, darüber lässt sich streiten ;).