Hab den stream gekauft. Hat sich gelohnt wie ich fand gute übertragung. Keine werbung beim kampf... Aber keine chance... Habe alle Runden bei pove gesehn.
Trotzdem ganz guter kampf.
Druckbare Version
Hab den stream gekauft. Hat sich gelohnt wie ich fand gute übertragung. Keine werbung beim kampf... Aber keine chance... Habe alle Runden bei pove gesehn.
Trotzdem ganz guter kampf.
da isser der K.O.
Herrlich :D
was, der Kampf war schon? Da gibt es endlich mal wieder einen deutschen Stern am Schwergewichtshimmel, und die Medien ignorieren das einfach. :D
Vielleicht weil das kein deutscher Stern war, sondern jemand, der noch vor wenigen Jahren als Schwergewichts Profiboxer mit arabischem Temperament im Rahmen einer gemeinschaftlichen Schlägerei jemanden mit dem Messer niedergestochen hat ?
Kriminalität : Profi-Boxer Abraham steht in Berlin vor Gericht - Nachrichten Regionales - Berlin - DIE WELT
Wurde zwar wegen uneinheitlicher Zeugenaussagen freigesprochen, hat aber die Messerstiche eingeräumt und führt als 112 kg Mann dennoch ein Messer immer zur Selbstverteidigung bei sich...:dumm:
Was den Kampf gestern anging: Er hat sich mit seinen bescheidenen Mitteln zumindest eine Weile gehalten. Soo übel fand ich es nicht. Ne Glanzleistung hat Povetkin da (mal wieder) nicht gebracht.
Zu Charr: Er wirkte weder austrainiert noch fit. Sein Jab landete wenn er kam, nur kam er viel zu selten. Hätte er seinen Jab mehr benutzt, wäre es für Povetkin wieder schwer geworden. Zudem hat er andauernd lächerliche Mätzchen gemacht und sich wieder unbeweglich wie ein Sandsack präsentiert.Seine Haken etc. waren total unpräzise und daher wenig gefährlich.So wird das auch in Zukunft nix.
Zu Povetkin: Gut austrainiert und fit, hatte eine sehr hohe Schlagfrequenz und hat von der ersten Runde an auf KO geboxt. Er ist deshalb aber immer wieder in Jabs gerannt, ein besserer Boxe hätte ihn wohl ausgekontert. Blitz sauberer KO in RUnde 7, Mission acomplished :)
Charr hat aber schon eine Ausrede im Köcher: So hat Povetkin sein Pipi angeblich nicht dem Internationalen, sondern nur dem Russen Verband ausgehändigt... :rolleyes: (Das Statement hat er aus FB inzwischen aber wieder entfernt...)
Povetkin hat schon immer alles an Jabs genommen, was kam. Gehört wohl irgendwie zu seinem Gameplan. Der hat da auf die vollständige Vermeidung noch nie Wert gelegt, sondern allenfalls auf Schadensminderung.
Soll aber nochmal einer was gegen russische Heimveranstaltungen sagen. Gegen Wladimir hat Povetkins "Heimschiri" nicht mal im Rahmen des Notwendigen geholfen und bei Charr hätte man nach dieser behämmerten Nachschlagerei in Runde 2 mit Fug und Recht abbrechen können. Wenn der Dumschwätzer noch einmal was von "Sport kaputt machen" labert.
Übrigens wieder typisch Pove - Charr nutzt jede Unsportlichkeit und Pove immer wieder brav mit Shakehands und netten Gästen. Der Mann scheint wirklich Sportsmann zu sein. Seine schwankenden Leistungen hin oder her, aber Pove kommt und macht und labert net viel. Charr is halt das Gegenteil.
Das war auch der Grund warum Klitschko gegen Povetkin so komisch agiert hat, der hat 15 Runden darauf gewartet dass irgendwas schmutziges passiert, und Kraft gespart wo er nur konnte. Nach dem Gong der 12. Runde war sein Gesicht völlig konsterniert und am Ende, der hatte die pure Angst das irgendwas kommt. Aber es kam eben nichts, was mich auch erstaunt hat. Da sind die Russen halt irgendwie anders drauf als die US-Wettmafia.
Sehr schön,
es traf den Richtigen!
Der Unsympath krakeelt immer laut rum, aber die Leistung ist dann wie gesehen.
Pove ist halt noch der Superamateur, da half auch Scarface Teddy Atlas nicht.
Zitat:
11 Wochen vor dem WM-Kampf gegen Titelverteidiger Wladimir Klitschko fordert Herausforderer Kubrat Pulew Gleichbehandlung. "Ich werde mindestens sechsmal im Jahr im Training auf Doping kontrolliert. Ich muss immer überall erreichbar sein und stets angeben, wo ich wann übernachte und wo man mich finden kann. Warum gilt das nicht auch für Wladimir Klitschko? Das wäre doch nur fair", sagte der 33-jährige Bulgare.
Herausforderer Pulev fordert Wladimir Klitschko zu Dopingtests aufZitat:
Klitschko verzichtet hingegen auf Trainingstests.
"Das Problem ist die Umsetzung der Trainingskontrollen. Wladimir würde sich jederzeit testen lassen, ist als Weltbürger aber überall zu Hause und nicht in der Lage, seinen Standort schon Monate voraus anzugeben. Das ist nicht praktikabel", erklärte BDB-Präsident Thomas Pütz.
Interessant.
Das Klitschko stofft ist doch klar, Vitali ist 1995 für ein Jahr gesperrt worden.
Dass der ganze Rest der Weltelite stofft ist doch klar. Riesenbirne, Riesenhände, Kieferwachstum, Bart wächst 3mm pro Stunde, sehen aus wie Lou Ferigno, usw. etc. pp.
Das ist wieder mal nur Blabla aus der Sauerlandecke um Ärger zu machen. Vielleicht hätten Pulev oder Sauerland mal erwähnen sollen, dass diese Tests die Pulev machen muss Bestandteil des Vertrags mit der ARD sind, und Klitschko hat keinen Vertrag mit der ARD. Warum soll er die also machen, wenn der jeweilige Verband sie nicht verlangt, und auch sonst fast nie im Berufsboxen solche OSDTs vereinbart werden (und wenn dann nur mit Geheimklauseln ala "die letzten 18 Tage vor dem Kampf nicht mehr, wir brauchen ja EPO") ? Die versuchen mal wieder den Eindruck zu erwecken dass der böse Klitschko seinem Gegner solche Tests vorschreibt, er selbst sie aber nicht macht. Das ist Kokolores. Würde aber das Stoffen für Leute mit Geld auch nicht unmöglich machen, es wird nur teurer weil man auf Experten zurückgreifen muss die sich ihr Wissen teuer bezahlen lassen.