http://i.imgur.com/oTht4vT.jpg
:D:D:D
Druckbare Version
Alter was bin ich auf 180, am liebsten hätte ich die Idioten in der Werkstatt ans Auto gebunden und dann durch die Stadt geschliffen.
Da war meine Frau los neue Reifen aufziehen lassen, und auf dem Weg nach Hause wundert sie sich das der Wagen auf nasser Fahrbahn irgendwie scheiße fährt. Ist ja auch kein Wunder, die Reifen sind laufrichtungsgebunden und auf Luftdruck wird ja auch viel zu viel wert gelegt.:mad:
ob es auch argumente gegen sv gibt? ... hmm
Man gut das man heutzutage dank Internet für jeden noch so unwichtigen Scheiß Petitionen und Boykotte ins Leben rufen kann.
Ob es mir wohl am ***** vorbei geht das The Amazing Spider-Man 2 in Deutschland Spider-Man - Dir Rückkehr des Heldens heißt?
Und was für einen Sinn macht es einen Boykott auszurufen für Filme mit Jennifer Aniston, der gehen soll bis sie sich endlich nackig macht?:ups:
Wie die in Russland mit Homosexuellen umgehen... mein lieber Herr Gesangsverein:mad: (war grad ein Bericht im heute-journal).
Würde jemand dort einen Christopher Streetday veranstalten (ist vermutlich durch die Gesetze eh verboten), wäre Mord- und Totschlag wohl vorprogrammiert... .
Tja dumm gelaufen, nein es ist kein dummer Jungenstreich wenn man mit mehren Leuten jemanden verprügelt weil der nicht freiwillig sein Fußballtrikot raus rücken will. Da muss man sich nicht wundern wenn der Staatsanwalt das Wort Raub mal eben in den Raum stellt.
6 Monate mit meiner Freundin! Treue und so, weißte Bescheid alda!
1000 Beiträge!Ich such mir mal nen neues Forum, irgendwer Ideen?
Bin ich tatsächlich schon so lange nicht mehr in einem McDonalds gewesen? Den Fish Mäc gibt es nicht mehr der heißt seit Jahren Filet o Fish.:ups:
hach wat schön ma wieder hier zu sein :D
denke mal nicht das mich hier wer vermisst hat :cool:
Ich denke ich könnte sofort wieder weg und neue Abenteuer erleben gehen.
irgendwie seit ankunft von smartphones nicht mehr im kino gewesen. leuchtet das jetzt überall im saal?
:D:D:D:D:D:D:D
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...76563363_n.jpg