Phantasialand - ok, auf die Steilvorlage gehe ich jetzt nicht ein. Aber wenn du die Amateurbilder dort als glaubwürdig ansiehst, erklärt das einiges.
Das Bild ist übrigens aufgrund des Alters rechtefrei, auch in D-Land, viel Glück beim Verklagen ;)
Druckbare Version
Phantasialand - ok, auf die Steilvorlage gehe ich jetzt nicht ein. Aber wenn du die Amateurbilder dort als glaubwürdig ansiehst, erklärt das einiges.
Das Bild ist übrigens aufgrund des Alters rechtefrei, auch in D-Land, viel Glück beim Verklagen ;)
Auf jeden Fall sorgen die Ninja immer fuer die unterhaltsamsten Threads.
Danke dafuer. :)
Hallo Onkel Klaus...
bei allem nötigen Respekt aber Du bist der größte *edit*, der mir in letzter Zeit, unter die Augen gekommen ist. Erzählst den Leuten so einen Müll, dass sich die Balken biegen, schreibst viel aber sagst sehr wenig aus.
Jeder ehemalige W10er weis das er ohne ATN nicht mal aufs Klo gehen darf und Du kommst hier mit dem Kampfausbilder um die Ecke.:rotfltota
aus der Vita:
Portraits über I.C.B.O. Sifu Helmut Klaus
"Im militärischen Nahkampf stellte Sifu Klaus das Nahkampfprogramm der Division Spezielle Operationen mit einem Kollegium auf, und konnte an der berüchtigten Vollausbildung (6 Wochen) des U.S. Marine Corps auf Parris Island (bekannt aus dem Kinofilm "Full Metal Jacket") teilnehmen. Sifu Klaus führt ehrenhalber den Dienstgrad des "Honorable First Private" des Marine Corps."
Aha, Du hast daran also nur gearbeitet..aha...und hast keine Ahnung wer die anderen Referenten/ Kampfsportler waren?? *edit*
Wehrtechnisches ATN- Verfahren?!? Was ist das denn für ein Begriff? Lass es einfach, Du kannst es nicht. :ups:
Von der USMC- Geschichte reden wir erst gar nicht.
So, jetzt können die Japanischen Spezialisten wieder weitermachen.
Glück ab und Gruss Tarogh
Die ganze Diskussion um das Foto kannst du beenden, in dem du ein Foto von dir und deinen Meister beim Kaffetrinken postest. Oder beim Training von irgendwas. Beim Sight-seeing, bei ner Feier, bei der Feier als du Papst würdest,etc.
Und Spielereien mit Hypnose gehören nicht ins Kindertraining. Zumal nicht, wenn sie von psychologischen Laien unterrichtet werden.
Und ich bin nach wie vor der Ansicht, dass die rechte Hand in aller Regel am Schwert nach vorne gehört.
Schau mal...ist eigentlich einfach:
das hier bin ich zusammen mit meinem Seniorgrandmaster Cacoy Canete und meinem Buddy D-Nice, der hier auch im Fred aktiv bereits war.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6xsebpjvm8.jpg
Dieses Foto wurde 2008 in Cebu City/C-Padilla aufgenommen. Wir stehen da direkt vor SGM Canete's Haus. Cebu heisst im übrigen auch die Insel, nur um es dir leichter zu machen, es mit dem Finger auf der Landkarte zu finden. Ohne erwähnen zu müssen welchen Stil ich trainiere, wirste bei der Googlesuche beim 1. Klick wissen, für welchen Stil dieser Mensch lebt u atmet.
Hier noch ein Clip von ihm im Alter von 89 Jahren. Aufgenommen von meinem Partner in Crime Dennis, der deutlich zu hören ist. Würde jeder Stimmerkennung standhalten. Das alles kann durch meinen Coach, den ich in Deutschland habe, bestätigt werden. Er stand nämlich auf der anderen Seite von Dennis, als er den Clip aufnahm:
Echt so ein riesen Ding für dich?! :ups:
Wenn schon von Psychologie die Rede ist: Der Fachausdruck für das, womit wir es hier zu tun haben, ist pseudologia phantastica.
Schönes Video - 89 Jahre und derart schnell, Respekt!