Spartacus Blood and Sand
Ist zwar ne Serie, aber ne kurze...
Einfach das beste was es im Moment gibt!
10 / 10
Druckbare Version
Spartacus Blood and Sand
Ist zwar ne Serie, aber ne kurze...
Einfach das beste was es im Moment gibt!
10 / 10
P2 - Schreie im Parkhaus
6.8/10
Wasting Away - 7/10
Endlichauch mal ein Zomiefilm aus der Sicht der armen Zombies xD dafür 7 Pkt.
leider gegen Ende zu schnulzig, also eher der Zombiefilm für Sonntagnachmittag mit der Freundin. ;)
Dead Mary
4/10
Der Nebel 8/10
Stephen King Es 7.5/10
Riding the Bullet 7/10
Grade nen Stephen King Abend gemacht und kann zu fast allen das gleiche sagen, es sind gute Filme, hoher Spannungswert und geschicktes Spiel mit menschlichen Ängsten, und jetzt das lange aaabbbeeerr zum Teil ziehen sie sich quälend lang hin was aber zum Teil wenn man alleine im Dunkeln schaut auch zum Aufbau der Spannung beiträgt.
"Der Nebel" hat ein Happy End der anderen Art deswegen hat er die höchste Bewertung von mir auch wenn alle Filme nur zu empfehlen sind. Jedoch keine "leichte Kost" und es besteht die Gefahr das man zum nachdenken angeregt wird.
:D man muss heute ja auch alles in Watte packen. Und so hört es sich doch netter an als "fiesestes Filmende aller Zeiten" :p
ERBARMUNGSLOS Western mit Clint Eastwood, wenn nicht der beste Western, dann eben fast der beste Westernfilm. Anguckn!:p
Soundtrack is auch Hamma!
YouTube - ‪Undisputed 2 (HQ-Trailer-2006)‬‏
10/10 finde ihn gut, auch wenn du Kampfszenen übertrieben sind, muss man gesehn haben :D
Fightgirl Ayse fand ich auch noch kuhl!
Meine erfundene Frau 7/10
Nette Romantikkömodie mit Adam Sandler
Locked Down 3/10
Hangover 2
lustiger Film, kann man sich reinziehen
6/10
X-Men First Class 5/10
Fand den ganzen Film irgendwie schwach, die Effekte wirkten auf mich stellenweise ziemlich billig, der Versuch von Humor ging auch in die Hose, und am Ende hatte man den Eindruck das noch mal schnell erklärt werden musste woher Magneto seinen Helm hat, und warum Professor Xavier im Rollstuhl sitzt.
Und den Gag mit dem einen Mutanten in der Bar hätte man sich auch schenken können, ab dem Moment konnte ich den Film nicht mehr ernst nehmen.
Dazu dann noch etliche Logikfehler zu den anderen X-Men Filmen.
Brügge sehen... und sterben?
Habe ja viel gutes über den Film gehört, war aber dennoch
positiv überrascht, der Film ist wirklich sehenswert!
10/10
28 Weeks Later 10/10
Lakeview Terrace
7/10
Die Hölle von Dien Bien Phu
8/10
8 mile (10/10)
Klasse film durchgehend gute atmosphäre super soundtracks
Der erste war auch auf jeden Fall 10/10, aber was ich beim zweiten genial fand, war die Tatsache, dass der Zombievater ja quasie ne Charakterrolle hatte und es nicht einfach nur um eine riesige Zahl Zombies geht, die wild durch die Gegend rennen! Aber das ist halt alles Geschmackssache!
Mal wieder Batman Begins (10/10) und The Dark Knight (9/10)
New Kids Turbo 4/10
Ich finde die im TV schon nicht so witzig, aber da hat es den Vorteil das es nur kurze Sketche sind, aber 90 Minuten lang Junge, Rotze, Muschi, Mungo, war noch weniger mein Fall.
Die Superbullen 4/10
Weniger Fakälhumor wie in den anderen Tom Gerhardt Filmen, aber das Thema ist langsam auch langweilig.
Der Plan
7/10
Meine Frau, die Spartaner und ich. Zumindest bis zur Hälfte.
Als am Anfang das Kind mit dem Bart und den Bauchmuskeln auf die Welt kam, mußte ich ja noch schmunzeln. Aber das war es dann auch schon. Ab da war es nur noch blöd bis peinlich, und als sie dann in der Schlacht auch noch zu tanzen begonnen haben, hab ich abgedreht. So ein Schmafu.
Ich war mit den Kiddies in Kung Fu Panda, Teil II.
Der erste Teil war schon sehr gut, der zweite ist es ebenso.
Gerade von den Kampfszenen kann man sich Einiges abschauen (wenn man ein Pfau, Tiger oder Panda ist)!:D
Ne Kids Turbo
Hm habe ihn nun 2 x gesehen
beim ersten mal fand ich ihn relativ mittel
Gute lacher wechselten sich ab mit -> OMG was für Sondermüll
Allerdings hab ich ihn dann wenige Tage später nochmal angesehen und da fand ich ihn dann plötzlich urkomisch :D
Ist so ein Film bei dem es erst beim zweiten mal sehen klick gemacht hat und plötzlich war er witzig
7/10
Dickste Freunde 6/10
Fand ich für eine Komödie mit Kevin James und Vince Vaugh stellenweise zu schwach.
cloverfield 6,5/10 fande die story und die idee sehr gut, aber die kameraführung geht einem nach einer zeit einfach aufm sack
Hunt to Kill 6/10
Man nehme Cliffhanger und Rambo Teil 1, jage das durch den Mixer und fertig ist der Film. Typisches B-Movie mit Steve Austin in der Hauptrolle, kann man sich ansehen.
In Bruges
Top Film, von allem etwas drin, kann ich jedem wärmstens empfehlen.
Death Sentence - Todesurteil
8/10
Limitless
7/10
Schon ganz okay , aber irgendwie bleibt trotz einiger grandioser Ideen am Ende alles etwas offen und oberflächlich gelößt.
Story grob:
Erfolgloser Loser gerät eines Tages durch Zufall ein eine Wunderdroge
Sein Dealer wird gekilled und er schappt sich die Reste.
Durch die Droge bekommt er überkrasse Fähigkeiten und steigt schnell in der Wirtschaft zum Millionär und Machtmensch auf.
Dies birngt allerdings Probleme mit sich.
Durch den Erfolg schafft er sich Feinde wie z.b russische Mafiosi die an seiner Droge teilhaben wollen, oder mächtige Wirtschaftsbosse die keinen Skrupel kennen und ihm den Wirtschaftlichen Erfolg nicht kampflos überlassen.
Wie gesagt , kann man sich ansehen , paar sehr gute Ideen aber insgesammt bleibt alles etwas oberflächlich und offen