Den Film muss ich mal wieder gucken :)
Druckbare Version
Den Film muss ich mal wieder gucken :)
Ich fühle mich plötzlich so motiviert! Das ist gut!
als Komparse im Theater ist es mir mal wieder so richtig Real geworden das die Helden Stars Legenden im Fernsehen auf den Bühnen Spielleute sind. und nichts mehr. Ja selbst die Musiker. http://www.figurentheater-winter.de/maren/spieleut.htm
Ob man im Supermarkt Lillet kriegt? :gruebel:
Meine Gebete wurden erhört- YEAH!
Juhu mein erster Edit
Wehe der vergisst meine Palette Tango wenn er aus England zurückkommt.
Geschafft! :)
ich bin dafür den typen nachträglich abzutreiben und saxnpaule gleich mit
Ich seh aus, als wäre ich heute in drei Kneipenschlägereien gewesen, und das vor Mitternacht ! :ups:
Hört euch mal die lachen kurz vorm Crash an :o
Kai überschlägt sich :) - YouTube
Das kommt dabei raus wenn U-bzw. S-Bahnen keine Stromversorgung per Hochleitung haben, sondern eine Stromschiene im Gleisbett. Einmal dort gespielt und die Schiene beruehrt, und schon hat man einen Schaden fuer den Rest des Lebens.
Den ganzen Vormittag beim Neurologen verbracht. Die gute Nachricht ist, ich habe ein Gehirn das es mir zu mindestens erlaubt auf einen Bein zu hüpfen oder einen Gegenstand mit meinen Augen zu folgen.:D;):D
Und wieder einmal ist sich die Presse einig,die böse Straßenbahn hat wieder jemanden tot gefahren, wie viele müssen noch sterben bis sich was tut?
Das der Idiot einfach über die Gleise gerannt ist, ist ja egal, so eine Bahn hat ja auch keinen Bremsweg und im Notfall kann sie ja ausweichen.
Supernova: Hobby-Astronomen erwarten das Sternenspektakel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
entweder hab ich was an den Augen oder ich erkenne die Supernova wirklich mit bloßem Auge :gruebel:
....was das wieder kostet, ohne Worte
Jesus: "Hey, Petrus !"
Petrus: "Ja man?"
Jesus: "Der Typ fährt schon wieder mit dem Rad durch die Gegend."
Petrus: "Dann muss es wohl wieder regnen."
Geschafft... :o
Wieder in Deutschland. Dieses mal bin ich fast hops gegangen :D
Ich möchte einmal ein Discomärchen lesen wo der Threadersteller nicht die perfekte Waffe war, wo er nicht aussieht wie Bruce Lee oder Arnold, wo er nicht an einen Gegner geraten ist, den er nur mit einen Blinzeln seines Auges atomisiert hätte.
Typisch Frauen und Technik, neue Maus gekauft weil der Sensor blau leuchtet, aber keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Ich hab sie schon wieder verpasst :o
Regt sich immer wieder darüber auf das es Menschen gibt die Vorurteile gegenüber ihn haben, und bestätigt diese aber im Grunde mit jeden zweiten Post den er hier bringt.
Und noch ein Kandidat, immer nüchtern, immer nur am schlichten, immer friedlich, aber mehr krasse "Strietfait" Storys als manch eine Figur aus GTA.:rolleyes:
Es gibt wenige Sachen die schöner sind als mit einem V8 getriebenem Auto mal locker von 0 auf 100 in unter 9 Sekunden zu beschleunigen, dabei einen GTI zu verblasen und 150 km/h bei 40% Steigung zu erreichen. :D
Pah Sportwagen Steigungen,Motorrad, richtige Männer fahren mit dem Unimog ins Gelände, das bringt es.:D
Diese.... !&§%$&! :cussing::cussing:
Verdammt, nur noch ein Bier im Haus ! :ups:
Wovon soll ich denn jetzt leben? :o
ich grübel gerade darüber, dass meine "Traumfrau" nen andren hat . :D
Mies gelaufen :D
Kann ich zwar nichts dran ändern, beschäftigt mich trotzdem.
Und worüber ich noch grübel ist :
Sc***e tut mein Fuß weh :D