Wegen Kabel Brand hat das RWE alle Leitungen dich gemacht die Reparatur Dauer ca. 3 Std. Und ich kann kein Fussball sehn. Und mein Akku ist auch bald Fratze das wird ein Netter Abend
Druckbare Version
Wegen Kabel Brand hat das RWE alle Leitungen dich gemacht die Reparatur Dauer ca. 3 Std. Und ich kann kein Fussball sehn. Und mein Akku ist auch bald Fratze das wird ein Netter Abend
Alter manche Leute sind so dumm denen müsste man so lange in die Schnauze schlagen bis sie wieder klug sind. Ich mache ein Ehrenamt bei einem Bundesligaverein, und da bin ich auch noch stolz drauf? Du Hohlbratze bist eine billige Arbeitskraft in einem Unternehmen mit Millionenumsatz.Und dein Ehrenamt ist bis vor einigen Jahren noch ein richtiger Arbeitsplatz im Service gewesen.
:dumm::its_raini:narf:
Die Melkmaschine hängt am Euter Europas und pumpt...und pumpt...und pumpt.
Wow, was für Innovationen. Im neuen Call of Duty kann man Gebäude zerstören, das gab es ja noch nie.
Man kann seinen Soldaten anpassen, und man kann weibliche Soldaten spielen.:ups:;):D
Mein Hund frisst alles außer das was ich ihm vorsetze. Wenn er nicht schon 3 Kilo abgenommen hätte wärs ja nicht so wild.
frage mich grad ob es nicht besser wäre mal umzuziehen...langsam reichts mir in meiner kleinen wohnung. nur woher die kohle nehmen :ups:
Was nen scheiss...
alles läuft ausser ich..ich krieg mein ***** nicht hoch zum Sprinten...:rolleyes:
Pizza mit Bacon, Zwiebeln, Peperoni und Knoblauch. Ist echt geil !!!!!!!!!!!