Da freue ich mich doch mal auf den 4.September, denn dann startet "Under the Dome" im TV, einziger Wermutstropfen ist das es auf Pro7 kommt. Aber wenn die Serie nur halb so gut ist wie das Buch geht das auch gerade noch.:D
Druckbare Version
Da freue ich mich doch mal auf den 4.September, denn dann startet "Under the Dome" im TV, einziger Wermutstropfen ist das es auf Pro7 kommt. Aber wenn die Serie nur halb so gut ist wie das Buch geht das auch gerade noch.:D
Jetzt hast du mit The Stand/IT leider zwei King Bücher genannt die ich noch nicht gelesen habe, sondern nur die Verfilmungen kenne. Aber ich finde "Die Arena" ist eins von den besseren King Büchern die ich bisher gelesen habe. Und das waren in letzter Zeit ein ganzer Haufen.
Ich auch :)
Wilfred, echt nicht schlecht die Serie.
Urlaub in fernen Ländern ist schon was feines - eigentlich.
Schade nur, dass man sich von Alkohol, Zigarren, Burgern, Fritiertem und fettigem Zeugs ernährt und man sich dann fühlt wie ein Haufen Elend. Da freue ich mich doch wieder auf regelmäßiges Training und zivilisierte Ernährung... :-)
Man, der Typ gestern sah echt nicht aus als würde er 4x160 kg beugen... :o
Kaffeemaschine instand gesetzt, yay.
Lungenkrebs scheiße, auf jeden Fall.
Faulheit ist stressig, baddabiatch.
Die Sonne scheint :blume:
http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1377016550
Quelle: youtube.de
Zu geil! :rotfltota
Wäre schön, wenn einige auch die Fragen lesen würde, bevor Sie ihre geistreichen Antworten geben