Morgääähn
Druckbare Version
Morgääähn
Liebes Forum bist du wach?
Wenn noch nicht, Pech gehabt jetzt gibt´s Krach
AUFSTEHEN
Ich habe eine wissenschaftliche Studie (aus Ami-Land) gelesen wo es hieß, dass das Zunehmen von ExRauchern darauf beruht, dass man durch die Nikotin Abhängigkeit und anschließende Trennung davon gewisse "Super Bakterien" in seiner Darm-Flora entwickelt, welche die Nahrung viel effeizienert in Energie umwandeln.
:D Hab ich echt gelesen! Wieviel dran ist... ?
-
:D:D:D:D Haben dem Trainer jetzt den Kalender mit den hübschen Mädels geschenkt. Hat ihm sehr gut gefallen. :D:D:D:D
und das soll helfen?
Ich hab heute mal Win neu installiert. Aktuell ist die Installation 20 GB !!!! kleiner als vor dem format c: ... Wo kommt dieser krasse Unterschied her? Produziert Windows so viel Datenmüll mit alten Updates etc. ? :ups:
Moin :)
back again! *händereib*
Die war auch vorher schon versaut :D
Ah schau, wer da wieder an kommt :D
Grade mal n bissl quer gelesen... viel hat sich ja nicht geändert hier :D
Hast du was anderes erwartet? :rofl:
Ist das jetzt gut, oder schlecht? :weirdface
Das kommt jetzt ganz auf den Standpunkt und die eigenen Niveau-Grenzen an würde ich sagen :weirdface
Also für mich: GUUUUT :D
Hab euch natürlich trotzdem vermisst :)
Wo warst du denn?:D
Die haben mich hier im Büro gezwungen tagsüber tatsächlich zu arbeiten :rolleyes:
Aber jetzt wirds wieder ruhiger und ich hab wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge wie KKB-Schweinkram und EWTO-Bashing und was hier sonst noch so läuft :)
Läuft. Geht mir gerade ähnlich, ich muss eigentlich an meinem Referat schreiben, hab aber absolut keine Lust! :D
Oha, das kann ich gut verstehen. Welches Thema denn?
Öhm ja, klingt ziemlich fad. Was studiert man denn wenn man so ein Referat machen muss?
Ich hol gerade mein Abi nach.
Oh, Respekt! Das ist sicher nicht einfach. :halbyeaha
Dann mal los jetzt! :)
Hast ja Recht, ich fang jetzt an! ;)