Quake Wars wid immer noch gespielt! Wie geil ist das denn! Weiß ich ja schon, was ich die nächsten Tage tue.
Für mich nach wie vor das beste MP-Spiel, das jemals gemacht wurde.
Druckbare Version
Quake Wars wid immer noch gespielt! Wie geil ist das denn! Weiß ich ja schon, was ich die nächsten Tage tue.
Für mich nach wie vor das beste MP-Spiel, das jemals gemacht wurde.
schon paar Tage alt aber yeah :D
http://www.titanic-magazin.de/upload...rfolgreich.jpg
:megalach:
eigentlich sollte ich ins bett...aber scheiße ich hab sowas von kein bock drauf :o
wenn ich um 2 in der Früh ins Bett gehe, ist der nächste Tag sowieso gelaufen.
Das wurde aber auch mal Zeit, dass ich mal wieder orednetlich bis halb 2 schlafe
Meint sie es ernst oder will sie nur spielen?
Lasst dem Shitstorm beginnen, Ben Arschleck spielt Batman.:D
Mein Gott, da machen beide immer einen auf knallharter Typ, und dann zoffen sie sich bei Fratzenbuch wie kleine Pussies. Wenn ihr richtige Männer wärt, dann würdet ihr euch mal treffen um euch auf´s Maul zu hauen.
Ich sollte aufhören, TV zu schauen...
Jedes mal, wenn man die Flimmerkiste an macht, muss man sich fast zu Tode aufregen... :narf:
@punkt gibt auch ne menge interessanter serien auf youtube weiss ja nicht wirklich auf was du stehst aber da gibts ne ganze menge von gaming bis hin zu sport und kampfsport relevanten serien die mindestens wöchentlich hochgeladen werden
@punkt naja hast ja gesagt das du immer noch fern siehst ich schaue mittlerweile kein fern mehr hab mir mein eigenes programm zusammengestellt
Ich liebe die OT-Sammelkiste... :)