Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?
Druckbare Version
Und was ist mit den Leuten, die sich das wirklich live anschauen? Also da irgendwo in der Nähe sind und sich zu einem Rakentenstart versammeln. Gibt ja bestimmt hunderte. Wie funktioniert da die Computersimulation?
was meinst du mit "live anschauen"?
das ist nichts, was man sich "live anschauen" könnte!
es wird nur behauptet, es gäbe für diese lächerlichen simulationen ein publikum.
da kann man mal wieder sehen, wie raffiniert diese runderdler uns an der nase herumführen ...
nachem ich mich nun von jacko zur wahrheit habe bekehren lassen, möchte ich doch noch eine frage stellen, die ich mir selbst einfach nicht beantworten kann: welchen vorteil haben die verschwörer eigentlich davon, daß sie uns einreden, wir lebten auf einer runden erde?
Man kann sogar tausende Zuschauer simulieren. Passiert in Filmstudios dauernd. Politiker simulieren ja auch Anhänger und FB-Benutzer Freunde. Kein Problem.
Frag Dich aber mal, warum die angeblichen Bild- und Videobeweise für die dreidimensionale Erde grundsätzlich nur zweidimensional (eben Bilder und Videos) sind.
Ich frage mich wer davon etwas davon hätte zu behaupten die Erde sei Rund, wenn dem gar nicht so wäre? Was für einen Vorteil würden die Verschwörer daraus ziehen? Kann mich da mal jemand aufklären?
Man kann zusätzlich zu den flachen Karten noch runde Globen verkaufen. Würden alle glauben dass die Erde flach sei, würden ja die Karten reichen.
Es geht doch darum zu verbergen, dass wir von den Reptiloiden in Ihren Reichsflugscheiben regiert werden, die hinter der Eiswand leben.
flacherde und hohlerde vt'ler,
sind die wahren verschwörer, die erdbeschaffenheit spielt keine rolle da jeder von uns
in seiner realität gefangen ist,die er durch LangesSelbstDenken formen kann.
so lebt der eine nun flach, der andere hats gerne rundlicher, mir reicht ne handvoll
und manche ham eben einen brennenden planeten.
wir könnten genau so behaupten auf dem rückenpanzer einer schildkröte zu sein die im inneren brahmans verweilt, der gerade flachliegt und auf ihre widerkehr( ausscheidung) wartet. kein weltraum keine bewegung nix, nur ein stück testudo in brahmanudo
wenn der zeitpunkt teif ist und udo dann flux kaccen geht dann erst kommen wir zurück i. die nächst grössere pommesbude (dimension)
sei gegrüsst,
leider traue ich dir noch nicht,nach einer bestullung beim bekoppten verlag, reden wir weiter.
@jacko, danke für deine versuche der kommunikation( bilderspam)
wenn du mit anpackst ists wie wenn drei loslassen