immer wieder erhellend: dog brothers!
muss noch checken, ob das nicht schon gepostet wurde. falls ja, kommt's wieder raus.
Druckbare Version
immer wieder erhellend: dog brothers!
muss noch checken, ob das nicht schon gepostet wurde. falls ja, kommt's wieder raus.
WIE OFT DENN NOCH!!!!
nur clips und eigene erläuterungen dazu, wenn's denn unbedingt seinmuss. keine diskussion!
mir reicht's langsam. ab dem nächstenmal: verwarnung und punkte, also den kkb-standard.
selbst schuld.
Großmeister Cabales:
YouTube - Part One {The Father Of Escrima in America} SGM Angel Cabales In Flawless Form
YouTube - Part Two/ Angel Cabales {The Father of Escrima in America}
YouTube - Part Three {The Father of Escrima in America}
YouTube - Part Five/ The Angel Cabales Legacy Continues
Beste Grüße
schade...
wurde aus der youtube entfernt. deshalb: edit wg. platz sparen.
:halbyeaha
Schöne Palmstick Videos:
Kai Kühn
YouTube - Selbstverteidigung mit Palmstick / Kubotan DVD
Oliver Gross
Video: Escrima, Palmstick - EBMAS Emin Gross Oliver Sifu - Clipfish
Hier der Beginn der Reise der figure-8:
YouTube - WING REVOLUTION TENERIFE STEFANO
Beste Grüße
moin ,
zwar keine technik , aber aussagekräftig ;):)
YouTube - GIRON SPEAKS - "FOR THE RECORD"
gruß , frank
joko suseno (pencak silat concept, pencak silat tapak suci) demonstriert/erklärt ne typische silat-"verknotung" mit anschließendem wurf....:)
genau das gleiche lässt sich auch auf lehr-dvds von herman suwanda (mande muda) u.a. silat lehrern finden. kommt stilistisch aus der west javanischen ecke (cimande, cikalong, kari, serah usw.). nichts spektakuläres, keine schnell lernbare sv aber nice :D (weniger für die gelenke), wenn man das oder im prinzip ähnliches mal mit tempo serviert bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=aiAPudjtT-0
und hier mal was von mir, mein trainer(kombatan) gegen einen unserer mitschüler(kendo)
noch nicht rausgefunden wie das hier mit dem video-einstellen funzt, kommt aber noch ;)
sayoc kali - dieses mal nicht aus den usa, sondern aus einer filiale auf den philippinen:
hier eine elastico-übung, die auch im neuen kali sikaran programm für die anfänger-phasen enthalten ist:
und weil ich seine sachen toll finde, etwas werbung für die dvds von krishna godhania (warriors eskrima, sayoc kali, ikaef)