...ab in den virtuellen Papierkorb....irgendwann muss das doch langweilig werden...
Druckbare Version
...ab in den virtuellen Papierkorb....irgendwann muss das doch langweilig werden...
Geil wenn man keine geistreichen Argumente hat bringt man das Altersargument, und das man sich ja erst noch entwickeln muss bevor man mitreden kann.
Ich bin gestern morgen durch einen Knall auf der Straße aufgewacht, und als ich dann (von der sonne:rolleyes:) geblendet war, dachte ich zuerst an einen Atomaren Erstschlag o_Ó
Ich sollte weniger Pc-Spielen....
Morgen ist das ganze Büro auf nen Büroausflug und ich werde alleine mit den Stiften im Büro sitzen müssen. Das Leben ist nicht fair.
*grml* 2-3 Wochen Trainingspause :motz:
Mini Marshmellows im Streuer, Toffee Fudge Soße, Tango Brause und einen neuen Router geschenkt gekriegt, das Leben meint es gut mit mir.
Ich habe gerade ein Vogel-Ei in meiner Abstellkammer gefunden :ups:
Ist aber unbewohnt. Suche Untermieter.
Wow, das neue Fahrrad hat mciht arm gemacht... aber es ist soooooooo geil! =)
Wegen Fips muss ich mich jetzt nicht nur zwischen einer Waschmaschine und einer Couch entscheiden, sondern es kommt noch ein neues Fahrrad hinzu. Toll.
netter Schlagabtausch :cool:
.....Wochenende :D
B B B B Bird is the Word
Hier!:D
-.- :rolleyes:
Ob sich jetzt bald jeder Spezialist für Armee, Polizei, Söldner, Counter Strike und Nahkampf geäußert hat?
Mir wäre mein Geld ja zu schade dafür das ich in einem Zug randaliere, und dann am Ankunftsbahnhof von der Bundespolizei wieder in den nächsten Zug nach Hause gestopft werde, obwohl ich Eintrittskarten für ein Fußballspiel habe.
Sie mag mich, sie mag mich sehr, sie mag mich....
Hihihihi :D :blume:
gleich blubbern se wieder,wat der pole doch für ne lusche ist und dass man das ja vorher eh wußte...
4.30 Uhr aufstehen? ...bisserl früh für einen Sonntag... :ups:
Einfach nur lecker das Zeug:D:D:D
https://p.twimg.com/AY1YDiECEAAPz2j.jpg:large
manchmal nervt es recht zu behalten
Ein weiterer Thread er in einen S chwanzvergleich enden wird, das Thema diesmal "Wer kann saufen wie ein Loch?"
Lauter verrückte unterwegs, ein Kerl im Dirndl und mit Eishockeyhelm auf und ein zweiter ebenfalls im Kleid und mit pinker Perrücke auf. Zum Glück gibts bei uns keine Kleidervorschriften:D
Ob der ein oder andere Facebook User mal nachdenken sollte, bevor er den "Gefällt mir" Button drückt?
Steak vom Angusrind und Dukatenkartoffeln, dreierlei Grillsauce, ein milder Zweigelt dazu, Herz was willst du mehr :):):)
Toll, jetzt wird man von Paul-GSG9-YAMAM-UND-INSIDER-Kersey schon per Facebook zugepöbelt, weil er hier gesperrt ist. Was für ein trauriges Verhalten, und das als "Instructor".
gleich schule...
ich freu mich ja so auf die doppelstunde latein und die doppelstunde deutsch -.-
Warum folgt auch auf die lustigsten Wochenende ein Montag voller Arbeit?