Herrlich, haben es aufgegeben nach Fahrplan zu fahren, geht nichts mehr im der Stadt.Ist gleich viel entspannter zu fahren.:D
Druckbare Version
Herrlich, haben es aufgegeben nach Fahrplan zu fahren, geht nichts mehr im der Stadt.Ist gleich viel entspannter zu fahren.:D
genau, der messerschleifende forenfachmann muss sich nicht mit dem fussvolk abgeben. seltsam nur, dass du jedem, der dir einen gewissen hang zum alfred stalking nachsagt, unwissenheit und nicht verstehen unterstellst. vermutlich ein intellektuelles defizit, macht aber nix, nächstes jahr wird bestimmt besser für dich.
schon ein putziges kerlchen :D
Quietsch.......Deckel deines Musstopfs aufschraub. Wurde schon längst abgeklärt.
Ich hoffe auch dir geholfen zu haben.:kaffeetri
Übrigens erstaunlich: Ihr landest immer beim Thema mit S e und x. egal ob ich vollkommnen Blödsinn wie Tuuuuuuuuuuuut, Puff, oder so etwas wie jetzt schreibe.
Das läst tief blicken:D .
S e und x? Wo? :ups:
und ein lüstling ist er auch, ich schrieb nur, dass er evt. heimlich verknallt ist und er interpretiert das als sexuelle unterstellung. tststs
... du meine Güte ihr Buben,
was macht ihr da gerade wieder für'n Unsinn?
...
was für einen unsnn? für nen buben bin ich auch n bisschen alt.
... nee,
für Unsinn sind Buben nie zu alt,
kannste mir wirklich glauben ;)
Noch einmal schlafen dann ist Weihnachten.
https://youtu.be/mm1I3mjDFvA
Weihnacht.
Tja liebe Freunde, trotz meines unüberboten Beliebtheitsgrades ; ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage.
Wer eine Familie hat, er soll sich bitte schön darum kümmern.
Wer Angestellte oder Untergebene hat (oh wie altmodisch) dito.
Bei Freunden sollte es klar sein.
Später werdet ihr merken warum.
In diesem Sinne
Euer Grinch
Kaji
Wenn ich übrigens ein Sausack wäre : ich habe nicht "frohe Weihnacht" gewünscht sondern frohe Weihnachtstage.
Ein feiner aber tragender Unterschied.
Trotzdem : Macht das Beste draus.
:wuerg:
Weihnachten is ja erst morgen? :)
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest, und hoffe, dass ihr eine ruhige und besinnliche Zeit mit euren Liebsten verbringt.
Oder so, falls die keine Lust auf euch haben! :D
Somalia hat wohl die die ultimativste Maßnahme gegen Weihnachtsstress gefunden:ups::
Somalia verbietet Weihnachten - SPIEGEL ONLINE
(Man kanns auch anders übertreiben...)
gerade als frau kann man froh sein nicht in somalia zu leben. die frage ist nur, wie verbietet ein land wie somalia, das von einzelnen warlords regiert wird und bei dem die zentralregierung nur gegrenzt macht hat, überhaupt irgendwas.
Ho ho ho