Wenn man ein Jahr hier ins KKB nicht reinschaut und dann doch wieder mal, hat sich genau null verändert :weirdface
Druckbare Version
Wenn man ein Jahr hier ins KKB nicht reinschaut und dann doch wieder mal, hat sich genau null verändert :weirdface
Un dnatürlich wird elternunabhängiges Bafög erst ein Thema, wenns zu spät ist :narf:
Das sind echt die Allerbesten: Keine Lesekompetenz, nicht in der Lage sich halbwegs präzise auszudrücken aber rumpöbeln wenn jemand ihre Schwachsinnspostings hinterfragt.
Ein weiteres Geschäft wo ich nicht mehr einkaufen werde, weil ich nicht damit einverstanden bin wie sie ihre Angestellten behandeln. Damit ändere ich zwar leider nichts, aber da bin ich nun mal konsequent.:mad:
@Satan:
Behandlung von Mitarbeitern, da sprichst Du was an!
Was sind manche Vorgesetzte eigentlich für mieslaunige Idioten?! Ist das zum Kotzen - zum Glück zeitlich befristet!!
Off Topic: Aber mieslaunige Vorgesetzte sind doch immer noch besser als Chefs die das schwächste Glied im Laden entlassen, und ihnen aber gleichzeitig rät bei welcher Zeitarbeitsfirma man sich doch bewerben soll, damit man wieder auf seiner alten Stelle arbeiten kann, allerdings für weniger Lohn.:ups:
On Topic: Was haben die nur aus dem Buch "Under the Dome" gemacht, und warum schaue ich den Mist überhaupt?
Nicht schon wieder, die nächste Bombe wurde gefunden und alle rufen bei mir an weil sie Asyl wollen.:ups:
Ich bin so froh wenn dieser Wahlzirkus endlich zuende ist und die Leute wieder normal werden...
Tja,das war die Schwelle!
Und jetzt heißt es:
Weitermachen,weiter-weiter-weitermachen!
So eine Bombe weniger in Hannover.