Ernsthaft jetzt? Noch eine Bombe?
Alter ich ziehe auf´s Land, in der Stadt ist es mir zu gefährlich.
Druckbare Version
Ernsthaft jetzt? Noch eine Bombe?
Alter ich ziehe auf´s Land, in der Stadt ist es mir zu gefährlich.
Nein kriegen sie nicht überall nur Einige machen das wohl. Und nebenbei, wenn ich jemanden entlasse und ein Neuer fängt dafür an, dann kann ich an den Lohn ran, solange es keinen Mindestlohn gibt oder ich mich an einen Tarifvertrag halten muss oder ich meinen eigenen Tarifvertrag habe.;)
Und in den Fall über den ich mich aufrege, gibt es demnächst wohl keine festen Kassiererinnen mehr vor Ort, also kann man erst Recht nicht mehr sagen "Die kriegen soviel wie die festen Kassiererinnen". ;)
Ich büffel grad Biochemie und bin überwältigt davon wie intelligent schon eine einzelne Zelle ist. Wenn es sowas wie intelligent design gibt dann ist der Designer warhaft intelligent.
Jetzt flippen sie vollends aus, und tun demnächst wohl selbst bei einem Kinderfest so als ob Al Qaida vor Ort ist.:ups:
Über 10 Stunden Techno :sport069: :narf:
Also langsam müsste meine Achillessehne ja mal besser werden.
Zum Glück gibts Diclo.
Ambivalente Gefühle... Wenigstens sind wohl die gelben raus.
Mal schauen was nun passiert. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Man soll das Wahlergebnis nicht vor dem amtlichen Endergebnis "loben"
Na Hauptsache wir kaufen alle weiter PIGS-Anleihen bis alle EU-staaten verschuldet genug sind ihre Realwerte an Privatinvestoren zu verkaufen. Denn so läuft der Scheiß, früher mit der dritten Welt heute mit der EU. Die Segen einer zentralisierten Regierung.
Weil wir werden auf einmal überall Goldminen entdecken die das Fantasiegeld was wir genereieren auf einmal wertvoll machen.
Was? Die PIGS werden keine Industrienation mit Bodenschätzen und arbeitswütiger Bevölkerung? Purer ewiggestriger Pessimismus! MEHR EUROPA FÜR UMSO ZUKUNFT! Legalisiert Pädophilie! Aber wehe einer legalisiert Gras! Mehr Atomwaffen für Israel, wer dagegen ist ist Anti-semit!
Aber wenigstens können die Privatinvestoren die denen überhaupt erst das Geld geliehen haben europäische Autobahnen, Bodenschätze und weiß er Geier was noch Aufkaufen. DENN FREIE MARKTWIRTSCHAFT IST DIE ANTWORT AUF ALLES, SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN GYSI!!!
Sarkasmus aus: Wer nicht weiß was ein economical Hitman ist soll nicht über die AFD urteilen.
Hähä, hoffe du fast das jetzt nicht böse auf, aber als ich dein Post lass, fragte ich mich ob das nun von einem besonders linken oder einem Menschen geschrieben wurde, der rechts von der CDU steht. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Manchmal klingen die Sätze der "extremen" beider Seiten erschreckend ähnlich. :p
Nimms mit Humor. ;)
Ich habe gerade meine Ernährung komplett umgestellt. Die Gummibärchen liegen jetzt links von der Tastatur, und die Kekse rechts.:D