Final Destination 4 (5/10)
Naja, das Übliche eben. Dreidimensional aber gar nicht mal so übel. Immerhin weiß ich jetzt, dass der Tod MacGuyver ist.
Druckbare Version
Final Destination 4 (5/10)
Naja, das Übliche eben. Dreidimensional aber gar nicht mal so übel. Immerhin weiß ich jetzt, dass der Tod MacGuyver ist.
@ mutant-enemy
Haha :D
Der Film ist wirklich ein gutes Beispiel für eine verdammt schlechte Fortsetzung.
Hot Fuzz
10/10
Secret, von Jay Chou
10/10
@ mutant-enemy
Hab ehrlich gesagt nicht alle gesehen, jedenfalls nicht richtig bewusst, aber war bei dem 4rer im Kino und war schon wirklich hart enttäuscht.
Was die wirklich richtig richtig dumm gemacht haben war der Trailer von dem Film. Ich war in der Zeit sehr oft im Kino und hatte vorher den Trailer bestimmt 3-4 mal gesehen und wusste dadurch wie jede Szene endet...na toll -.-
Kein Wunder, dass immer mehr Leute runter laden... :D
The Blind Side (9/10)
Fand den Film nicht schlecht - ein bisschen viel Pathos, aber das war zu erwarten. Vielleicht sollte ich aufhören, Sandra Bullock chronisch zu unterschätzen. ^^
Strange Days 8/10
Einer der besseren Filme mit Y2K Hintergrund, auch wenn er jetzt ja überholt ist, und wir wissen was zur Jahrtausendwende passiert ist.
2030 - Aufstand der Jungen
ZDF-Fernsehfilm im Dokustyle.
10 / 10
Finde ich einfach gut gemacht, greift gesellschaftliche Entwicklungen von heute auf und spinnt diese weiter. Story ist mittelspannend, aber trotzdem gut erzählt. Mir gefällt der Film von Anfang bis Ende, vor allem, weils mal was anderes ist und alles sehr realistisch gemacht ist.
Hier in der Mediathek (k.A. wie lange noch...):
2030 - Aufstand der Jungen - 2030 - Aufstand der Jungen - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Devil
6/10
http://iload.to/title/411315-Devil/
SCOTT PILGRIM vs. THE WORLD
09/10
Wahrscheinlich der abgedrehteste Film, den es gibt. Könnte aber Kultstatus erreichen!! :D
The Boat that Rocked 9/10
Ein guter Film,mit genialer Musik.
Bad Lieutenant 9/10
Nicolas Cage spielt hier alle an die wand in seiner rolle als korrupter drogensüchtiger cop!
Ich mag diese Art von "typisches asiatisches sinnloses Ehrengehabe" eben :D
Ich kann es dir nicht beschreiben es gefällt mir einfach.. hab aber auch nicht große Erwartungen an Filme Hauptsache sie Unterhalten/Beschäftigen mich aber dieser hier gefällt mir halt richtig gut.