Ein sau cooles Cyclocross-Rad?:p:D
Druckbare Version
Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Freunden. :)
Und er wäre noch besser, wenn ich nicht alleine aufräumen müsste.
Dann musst du Ars.... von Pizzaboten mit deinen Roller vernünftig fahren, dann lasse ich die Pizza auch nicht zurückgehen weil sie aussieht wie ein Autounfall.:mad:
Na toll... :rolleyes: :rolleyes:
Ich möchte nicht wissen wie viele "Frauen und Beziehungsexperten" im KKB jede Nacht Sport 1 ab Mitternacht schauen und dann Mütze Glatze spielen, bei den Expertenkommentaren die sie hier so abgeben.
Der Thread verkommt immer mehr zur Märchenstunde.
hm, bei den Bildern bin ich echt am überlegen, ob ich mal wieder GTA 4 draufhauen soll :gruebel:
http://img708.imageshack.us/img708/9...1220223076.jpg
http://img600.imageshack.us/img600/8...1220225250.jpg
aber ich glaub da raucht meine Kiste ab :D
ja, ich musste erst mehrmals hinsehen um das zu glauben :D
Scheiß Waage, in nächster Zeit nehme ich mir wieder was zu essen mit auf die Arbeit, und ernähre mich nicht beim Catering.
Jetzt zickt sie wieder und ich bin der Buh-Mann. Weiber :rolleyes:
Ist das neue Smartphone so cool ^___^
Training ausfallen lassen, weil Tram nicht kam und ich nicht zu spät reinplatzen wollte und mich den ganzen Abend darüber geärgert.
Scheiß Tag. Gut dass er vorbei ist. :mad:
Das ist doch alles Scheiße! :mad: :( :mad: :(
Hat mir jemand "Kummer-Kasten" in den Nacken tätuwiert?
Seit langen mal wieder ein mulmiges Gefühl gehabt.
Training war gut, Training ist schön, also lasst uns doch morgen wieder trainieren gehen ^_^
Armer Irrer ...
Weiß hier jemand was zu den Einstellungsbedingungen beim Zoll bzgl. Höchstalter, allgemeinbildender Schulabschluss, ggf. Anrechnung von Wehrdienst und WaPol?
Was für Idioten :narf:
Naja, wenigstens amüsieren sie mich.
crazy ralleff m. hat wieder vergessen seine pillen zu nehmen:rolleyes:
55 Tage; 15 Stunden; 51 Minuten; 45 Sekunden
Am besten wäre es wie in anderen Foren, Rechtsfragen gnadenlos löschen, kommt eh nichts bei raus, und es kommt immer wieder einer daher der mal Alexander Hold gesehen hat, von dem Freund eines Freundes gehört hat oder einfach nur die Bildzeitung liest.:rolleyes:
....nun ist er wech, wech... und sie ist wieder allein, allein....
...selbst Schuld.
Ich kann das Rumgeheule nicht mehr hören! :soldat:
Holy Dogshit :o :o :o
Crysis 2...heilige Maria, was für eine Grafik
Endlich wieder ein S chwanzvergleichsthread.
Eine Woche BErlinw ar viel zu wenig- theoretisch hätte ich direkt dableiben können und hätte es am liebsten auch getan! :)
hmm zwei Wochen Blau machen im Winter für durch die Karpaten laufen?
Gute Idee:D
Auf zur "Längsten Schank der Welt" :):):)
Damit wäre die Wohnung wieder vorzeigbar. Auf zur Terrasse ! :soldat:
Na wenigstens schreibe ich in den Fächern, in denen die Note irrelevant ist, meine Einsen. :o
An Demagogie, Misanthropie, Impertinenz und Keckheit kaum zu übertreffen ... :rolleyes:
Hammer, Rennradfahren ist geil! :D
Viel Ahnung von nix aber immer vorne weg.... wenn das nicht mehr so währe, würde ich es schon glatt vermissen! :cool: