Der Kumpel hat es nicht geschafft.
Schei...ße
https://www.youtube.com/watch?v=A4vg...yer_detailpage
Druckbare Version
Der Kumpel hat es nicht geschafft.
Schei...ße
https://www.youtube.com/watch?v=A4vg...yer_detailpage
das ist ne frage, die man frauen über 21 nicht stellt, du aber beantworten könntest, wenn du hier aufmerksam gelesen hättest. es gab zuletzt einen runden geburttag. einen, bei dem man hier nen besen in die hand bekommt, wenn man noch niht verheiratet ist :D
hier ein exclusives bild, der after b-day party ;) http://www.ja-pics.net/images/full/86/b4e81246ac1.jpg
... Hexen und Zauberer ...
heute hat Professor Snape das Zeitliche gesegnet ...
Wie alt ist sie denn jetzt nun? :-§
2? :D
Wahrscheinlich 30 (wenn ihr sie ärgern wolltet) oder 40 wenn ich euch wörtlich nehmen kann.
50 du stoffel :mad:
an welchen filmtitel erinnert mich die unterhaltung der beiden koryphäen im nachbar thread...
eher dumm und dümmer
Also ist sie 40! :idea:
nein 50:):D
Bier und Wein - lass das sein
na sicher, der nick muddi war schon vergeben.... :D mensch, du bist doch kein schaukelpferd,mit nem kopf aus holz, immer diese thaiboxer... wenn sie nen runden geburtstag hatte, auf die 40 zugeht aber noch zeit hat und nen besen zum geburtstag bekommen hat, kann sie doch nur 30 sein :)
Freaky, du wolltest ja einen temperaturgesteuerten Termostaten...
wie wärs mit dem? :D
Smart Home: Nests Neujahrs-Bug lässt Kunden bibbern | heise online
:D Wie ne Muddi komm ich mir immer im Kindertraining vor :D
Knapp daneben ist auch vorbei. Aber ihr liegt gar nicht so falsch. ;)
Früh nach dem Aufstehen fühle ich mich wie 50.
Im Kindertraining wie 30.
Im Erwachsenentraining wie 40.
Und bei dem Kindergarten der Kunden auf Arbeit wie 2.
:D:D:D:D
Das training gestern war ok. Bin nach dem Training mit 2 anderen noch paar Techniken durch gegangen.
Und Samstag ist es dann soweit!
Manchmal frägt man sich schon ernsthaft warum eigentlich jeder Mensch ein Leben haben soll und warum man nicht dem Allgemeinwohl zu liebe aussortieren sollte! :ups: :-§
Leute derren Gehirn schon längst durch die Nase heraus gezogen wurde zB
:D:D:D:D:D Wer dürfte denn da entscheiden, wer aussortiert wird und wer nicht? Nene, ist ganz einfach, ändere deine Einstellung zu solchen Leuten - lächeln und winken und sich amüsieren. Ist besser ;)
Man war das Einzeltraining heute gut. Sind mal die komplette Prüfung durchgegangen. Hat echt gut getan. Irgendwie freue ich mich jetzt richtig auf die Prüfung :)
Diese Frage wäre auch die erste die mir in den Sinn kommt bzw. kam als ich angefangen habe es logisch zu durchdenken und es wurde dann sehr schnell sehr komplex ;)
Trotzdem habe ich solche Gedanken von dann und wann mal... irgendwie scheint man ja auch immer mehr von solchen Leuten umgeben zu werden...
Ich weiß net wie man das dann so locker nehmen kann... Ich glaub ich brauch "Lach-Yoga" :D :D :D
Naja, hier im Forum ist das denk ich kein Problem mit dem Locker nehmen. Hier nehme ich sowieso nur sehr wenig ernst :D Wenn man privat mit solchen Leuten zutun hat, denke ich kann man das gut umgehen, indem man die Leute einfach nicht wirklich ernst nimmt - muss man denen ja nicht sagen. Nicken, lächeln und winken ;) Beruflich wird es schwieriger, weil ja meist Geld an der Sache dran hängt. Nett bleiben und sich seinen Teil denken hilft da aber auch ganz gut. Sind halt arm dran die Leute ;)
also,ich würd gerne entscheiden
Warum unternimmt den keiner was? Auf Pro7 wird gerade eine Vergewaltigung gezeigt (Frei nach South Park) :D;):D
hä
Ja geschaft. Prüfung bestanden. War aber bei der Grundschule, Partnerübung und bei der Kata sernervös.
Bei der einen Kata hatte ich nur ein Fehler gemacht bei 3 oder 4 durchgänge.
bei der Grundschule war hier und da der eine oder andere Fehler (bisschen mehr als bei der Kata).
Die Kämpfe waren aber gut bis auf dass ich im letzten Kampf (6ten) meinen Daumen verletzt hatte.
Als gegner hatte ich auch keine Anfänger :D
Gelb, Blau, Grün (jiu), Braun, Grün, Grün
Den ersten kampf brauchte ich um rein zu kommen und bei den anderen war ich dann gut dabei.
Ansonsten konnte man schon dén ein oder anderen schönen Kampf auf der Prüfung beobachten.
Weiß und Grün waren am stärksten vertreten. Glaube unser Standort hatte die meisten Teilnehmer.
Im großen und ganzen war die Prüfung cool und hat sehr viel spaß gemacht.
den neuen gurt muss ich mir noch kaufen. :D
Ich wurde eben auf 18/19 geschätzt :rofl: