Nö, pure Blödheit.
Sauer macht lustig, Süßes Zahnschmerzen.
Druckbare Version
Diese Leute, die in solchen Serien wie "Bauer sucht Frau" mitspielen - sterben die eigentlich, wenn sie nach der Sendung ihre "Performance" sehen? Ich meine, vor Scham und so?!
Man, habe ja schon gelesen, dass mach ne waza die haut leicht "brennen" kann... Unangenehm..:o
Schritt 1: Leg dir eine Kommode zu
Schritt 2: Stell sie an den einzigen sinnvollen Platz (vor das Fenster)
Schritt 3: Versuche, das Fenster zu öffnen
:narf:
Mit einem Bier intus schaffe ich 400 Anschläge pro Minute. (gefühlte) 60% davon Backspace wegen Vertippern...
Fuck, scheiß Gesundheit...
Primo ist weg :ups:
Winter, da bist du ja! :soldat:
Warum geht gefühlt die Hälfte der SV-Fritzen eigentlich davon aus dass der Gegner nix kann? Wozu trainieren die dann überhaupt?:o Naja, ist vieleicht auch ne Langzeiterscheinung wenn man zu oft ohne Deckung durch nen Schlaghagel in den Clinch geht...
Vielleicht kloppen die sich ja nur untereinander :gruebel:
Aber besser als die Fuzzis die einem erklären wollen, dass man ja im RL so dolle dirty tricks bringen kann, auf die selbst ein MMAler nicht vorbereitet ist. So ne Laberbacke hab ich mal erlebt und nein, das hatte alles nix mit WT zu tun. Das war schlimmer. Und Geld verdient hat der damit auch noch.
Der macht das wenigstens mal als Trockenübung. Der "SV-Experte" den ich meinte hatte sich seinen komischen Kram vermutlich auf dem Scheißhaus ausgedacht.