Tideland
10/10
http://de.iload.to/title/86436-Tideland/
Druckbare Version
Tideland
10/10
http://de.iload.to/title/86436-Tideland/
Die Straßen Harlems Kann mann sich anschauen ist ok..
6/10
Da fällt mir ein: Savior.
Dem geb ich wirklich 10/10. Ein sehr bewegender, harter Film
Bosnien Kriegsfilme sind eh hammer hart einfach.
Was man sich auch mal geben Kann ist
Warriors - Einsatz in Bosnien
2 Teiliger Dokuspielfilm
Hab ihn lange nicht mehr gesehen , aber soweit ich mich erinnere war ich damals echt betroffen.
war ziemlich brutal und machte mir erstmals deutlich wie scheiße Krieg ist
Black Swan
10/10 *nachgrusel*
the fighters 9/10
Clockwork Orange fällt mir gerade ein. Well well well meine Droogies
black swan, gerade eben... 9/10
So hab ihn mir nun angeschaut.
Finde ihn aus 2 Gründen nicht soooo überragend wie dank trailer und 10/10 wertung von Kannix erwartet
1.) Ist die Synchronstimme im deutschen anscheinend Arnold Schwarzeneggers Stimme ?
Ist halt merkwürdig wenn man sich dauernd denkt , dass spricht jemand mit Arnies Stimme, sieht aber ganz anders aus.
2.) Man merkt , dass der Film "nur" 10 Millionen Dollar Produktionskosten hatte
Denn nach ~94 Minuten ist er zuende ( die letzten 5 minuten die den Film auf 99min Dauer bringen sind
etwas unnötig...)
Dies ist auch gleichzeitig mein Hauptkritikpunkt.
Der Film ist zu kurz .... Man ist gefesselt ja geradezu schockiert von der seelischen Brutalität im Film.
Teilweise möchte man sich fast übergeben (Die Stelle am See).. und dann ist der Film auch schon viel zu schnell zuende.
ich würde mal 8,7/10 geben wenn ich schon eine Wertung geben muss.
(9/10 scheint mir zu viel und 8,5 zu wenig ) Der Film ist sehsnewert sehr hart realistisch , schonungslos brutal aber eben imo zu kurz
Warriors – Einsatz in Bosnien der satte 171 Minuten geht
hat mich damals einfach auch aufgrund der Dauer mehr fasziniert
Hier mal ein Trailer
Warriors - Einsatz in Bosnien - Trailer | Deutsch | HD
Hab ihn damals mit 17 Jahren auf Arte gesehen und dieser Film hat mich dermaßen erschüttert , dass ich danach erstmal komplett fix und alle war
Man sollte ich sich Zeit nehmen und darf kein Hollywood erwarten.
fast 3 Stunden Krieg und seine Grausamkeit
hätte aber auch stallone, travolta, terence hill, dan aykroyd oder john cleese sein können statt arnie oder? dennis quaid hat eigentlich seinen stammsprecher bekommen..geht mir aber auch oft so. wenn man viel filme guckt hat man jede stimme aufm schirm irgendwann..da hilft dann nur akzeptieren oder im o ton gucken :).
Heartless
7/10
Weiß jemand ob es "This is not a test" auf Deutsch gibt, wie er da heißt?