Ja sehe ich genau so... eher 60:40 für Povetkin.
Druckbare Version
Ich finde Wilder wird hier zu unrecht schlecht gemacht, wenn man seinen letzten Fight sieht hat er im Infight gut geboxt und da wäre Povetkin schon unterlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=-9qRhqjD7PY
Jo,gegen die Lusche Duhaupas mag das stimmen.
Der hat ja sogar gegen Pianeta verloren.^^
BoxRec - Johann Duhaupas
Povetkin und unterlegen im Infight gegen WILDER ??? Uhm, ok ...
Jennings boxt heute Nacht gegen Ortiz,sollte Jennings eigentlich gewinnen.
Ortiz outweighs Jennings by 9.5 pounds | Boxing News | Fightnews
Und Robert Helenius kämpft auch wieder.
Weights from Finland | Boxing News | Fightnews
So kann man sich irren.
Hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
WBA interim heavyweight world champion Luis “The Real King Kong” Ortiz (24-0, 21 KOs) scored an impressive seventh round TKO over challenger Bryant “By-By” Jennings (19-2, 10 KOs). No knockdowns, but Ortiz battered Jennings from pillar to post in round one. In round two, Jennings smothered Ortiz in close and it was effective. Ortiz rocked Jennings again in round three. The end came in round seven when Ortiz dropped Jennings with an uppercut. The bout was waved off during Ortiz’ followup barrage. Time was 2:41.
Ortiz stops Jennings in seven, retains WBA interim heavyweight world title | Boxing News | Fightnews
Den Kampf hätte Helenius vorzeitig gewinnen müssen.
Zitat:
In a clash of unbeaten heavyweights, undefeated Robert “The Nordic Nightmare” Helenius (22-0, 13 KOs) won a twelve round unanimous decision over Franz Rill (11-1, 7 KOs) on Saturday night at Hartwall Arena in Helsinki, Finland. Helenius dropped Rill in rounds one and four and mostly dominated, although Rill had some good moments also. Scores were 117-109, 117-109, 118-109. With the win, Helenius claimed the vacant EBU and IBF International heavyweight titles.
Helenius defeats Rill to claim Euro belt | Boxing News | Fightnews
Alexander Dimitrenko vs Drazan Janjanin , Dimitrenko mit UD nach 8/8
Er baut sich langsam auf (4 Aufbau Kampf) , ist aber (noch?) nicht wieder der Alte.Hätte seinen Gegner eigentlich via KO abfertigen müssen aber scheinbar fehlt noch die Präzision und Kraft!
Tyson Fury vs Wladimir Klitschko 2.0 ? 7. Mai in München | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport
schade, hätte Klitschko gerne in der Höhle des Löwen gesehen.