Und manch andere lernen daraus!
Druckbare Version
Und manch andere lernen daraus!
:halbyeaha
eben!
Ich persönlich kann da nur wiederholen, was ich eine Seite vor Deinem Beitrag schrieb, das eigentliche Ziel kann nur die Aufklärung sein, hoffend, dass u.a. zufällig auch mal Schüler von Soke Helmut Klaus hier hereinschauen und beginnen, sich die richtigen Fragen zu stellen.Zitat:
Zitat von Tengu86
Zitat:
Zitat von douwa
Es kann von "NACHWEISLICH" zunächst einmal (noch) keine Rede sein.Zitat:
Zitat von kanken
Ich sehe es eigentlich genauso wie Du, muss aber fairerweise einräumen, dass auch auf der Fotoanbieterseite THEORETISCH alles Mögliche geschrieben und behauptet werden könnte. Die Ansprüche, die ich an die eine mir seltsam vorkommende Person oder Organisation stelle, muss ich ebenfalls an die mir mehr gefallende Person oder Organisation stellen. Fotos, Dokumente oder andere Papiersachen altern zu lassen, um sie besser an den Mann bringen zu können, ist so neu nun auch nicht, auch wenn in diesem Fall doch sehr unwahrscheinlich.
Klar, ist man erst einmal ENDGÜLTIG und in den Augen ALLER(?) an der Diskussion Beteiligten aufgeflogen, macht die Schaumschlägerei ja auch gleich viel weniger Spaß.:DZitat:
Zitat von John.N
Ich denke, das mit dem Besuch bei Klausi und seinem Makimoto, dem er ja bis zuletzt zustimmte, sollte man trotzdem probieren und sei es nur um hinterher hier zu berichten, warum dann am Ende möglicherweise doch wieder Alles ganz anders verlief als geplant (das Makimoto wird gerade vom Fachmann restauriert; das Makimoto war durch das Sonnenlich bereits so stark angegriffen, dass man es jetzt nur noch irgendwo lichtsicher aufbewahrt; Das Makimoto wurde von einem verräterischen Schüler gestohlen, damit dieser sich selbst woanders als Soke ausgeben kann; Das Makimoto ist gerade in Japan zur Begutachtung bei einem der Koryuuverbände).
Wie Klausi ist weg? :ui:
Also das hätte ich nicht gedacht! Ich bin aufs äußerste schockiert und zutiefst erschüttert!
Aber ich kann ihn verstehen, er hat bestimmt wichtiges zu tun- ein neues Nahkampfsystem für die DSO, oder macht 6 Wochen Ausbildung bei den Navy Seals und zeigt dem Team 6 mal wie das geht mit den Terroisten fangen- als sich mit dem unterpriviligierten Pöbel auseinandersetzen.
Entschuldige Klausi für die Fragen einiger Unwissenden!
Glück ab und Gruss Tarogh
Aber dennoch Vorsicht, auch im nun anstehenden Familienurlaub...
Funny Ninja Commercial - YouTube
Ich fands mitunter echt amüsant!
Und gelernt hab ich auch was.
Hey, ich hab auch ´ne WBK. Und ich war sogar tatsächlich als Ausbilder beim Militär im Nahkampf tätig (was da echt ´ne Mikro-Disziplin ist und sich- zumindest was die DSO betrifft- in Krav Maga erschöpft...). Rudimentäres Japanesisch hab ich vom Judo.
Das ist der Beweis: Was ich mache ist ein traditioneller japanischer Stil, ich kann mich Soke nennen und ich habs auch noch amtlich!!!
WBK, Dienstzeugnis, Rettungsschwimmer, DSA-Prüferlizenz, Übungsleiter C, Photoshop auf´m Rechner, sonst noch was nötig?... - reiche ich nach!:rolleyes:
Echt geile Sommerloch- Trollerei ! :respekt:
Komm, jeder von uns gründet jetzt noch nen eigenen Verband und wir verleihen uns gegenseitig lustige Titel und Dangrade!
Vielleicht kann Willi ja auch mit einsteigen http://www.kampfkunst-board.info/for...schule-158115/
Neben dem schon erwähnten Titel "Säbel" hätte ich noch gerne den Titel Ôsuzu (große Glöckchen) der nur von der Frau eines Daishô vergeben werden kann.Zitat:
Komm, jeder von uns gründet jetzt noch nen eigenen Verband und wir verleihen uns gegenseitig lustige Titel und Dangrade!
Lg
Micha
ich würde ja ne ninja-schule weiterführen, wo man kämpfen aufm motorrad lernt.