Jeder Grappler würde wahrscheinlich darüber lachen. Man merkt, dass wir beide irgendwann einfach keine Ahnung mehr hatten wie man weitermachen soll :rofl:
Druckbare Version
Freaky: Stand up Grappling macht mMn richtig viel Spaß.
Da ich auch meist nicht weis, was ich machen soll, warte ich oft, was der andere mir anbietet und dann Handel ich instinktiv. So muss ich mir seltener selbst was ausdenken. :D
Ach und auch nochmal danke an alle, vor allem keineRegeln und kannix, war ein nettes Event mit noch netteren Leuten. :)
:halbyeaha
Das hatte bisschen was von dem hier:
:rofl::rofl::rofl:
Können dann privat einen Termin aus machen.
Bei Cocktail und Burger hattest du FB schon. Mich auch. :D
Ei, hallo! Essen und Trinken? War doch klar, dass ich da sofort ja sage :rofl:
Bitte mal melden, wer alles Bilder gemacht hat.
Wäre cool, wenn zumindest alle, die dabei waren Zugang zu haben können.
Danke.
Ihr zwei seid so berechenbar! :p Machen wir so.
Scheint ja echt geil gewesen zu sein!
Absolut.
Die Tage gebe ich auch noch nen längeres feedback.
Leider konnte ich nicht viel der anderen sehen, denn entweder wurde ich herausgefordert oder ich musste Kaffee kochen. ;)
Hätte ne Anleitung für die Kaffeemaschine mitbringen sollen.. *lach*
Ich freue mich vor allem auf die Aufnahmen mit Kannix ([emoji48] ) und DieKrake.
@Krake: auch wenn wir beide bereits aus der Puste waren, hat mir das Sparring viel Spaß gemacht.
Schee wars. Ich glaube sogar verletzt hat sich keiner:D
Danke an KeineRegel und Nymphensittich für den Kuchen, der war echt gut.
Ehrenmedaille geht meiner Meinung nach an Rolf, der trotz körperlichen Problemen und das er schon ewig aus dem Training ist, glaube ich fast die meisten Sparringsrunden gemacht hat.
Herrje, wer war denn dieKrake?
Oder ist das ein neuer Spitzname für den sanften Riesen?
War ne sehr feine Sache. Danke an die Verantwortlichen und die Betreiber. Und auch danke für Kaffee, Kuchen, Hundesitten und lehrreiche Sparringsrunden :)
Den RL Namen mochte ich nicht nennen.
Das war (glaube ich) der Nick von dem, mit dem ich als letztes gekämpft hatte.
Es waren letztlich nur so 13 - 14 Kämpfer da.
Habe mal die Bilder angeschaut, die mein Bruder gemacht hatte.
Sind ein paar echt coole dabei und manche werden sich freuen, denn von denen gibt's gleich ein paar.
Manche Bilder sind ähnlich eines Stopmotion Film aufgenommen worden. Da sieht man auch paar schöne Treffer, die ich von Kannix kassiert habe. ;)
EDIT: meine Rolf war es auch, der meinte, das nächste mal spätestens nächstes Jahr und nicht wie ich vorschlug, in 10 Jahren. ;)
Gibt auch paar coole Pics von ihm.
Wie kann man die sehen? Kannix ist doch viel zu schnell für die Kamera :confused:
Jo,
bin jetzt auch wieder zu Hause. War alles in einem echt ne coole Veranstaltung, ein Dank an alle die daran mitgewirkt haben. Das einzige woran ihr noch arbeiten müsst ist eure Ausdauer was den späten Abend betrifft. Habe da noch so ein paar coole Locations aufgesucht, die euch sicher auch gefallen hätten...
Ja, wäre gerne gekommen, hätte fast noch sauteure Zugtickets gekauft und wäre von 6-23 Uhr unterwegs gewesen, habs aber zum Glück nicht gemacht, kamen dann doch noch einige Sachen dazwischen... Naja, einfach zu weit, und von potentiellen MFG habe ich ja auch nix mehr gehört... :(
Naja, nächstes mal vielleicht ja etwas nördlicher... :)
Ansonsten hat sich der thread schon gelohnt.
Und wieso das Video nicht in Forum (aber öffentlich) FF? Finde ich schade...