Manchmal, wenn ich mich selbst sehe, denke ich schon.... wäre ich ne Frau, dann würde ich wahrscheinlich auf mich selbst stehen... :zwinkern:
Druckbare Version
Manchmal, wenn ich mich selbst sehe, denke ich schon.... wäre ich ne Frau, dann würde ich wahrscheinlich auf mich selbst stehen... :zwinkern:
Warum hat eine einsame Forschungseinrichtung auf dem Mars eine Kanalisation wie eine Großstadt ?
Episode 1 von Staffel 2 Walking Dead gezockt, muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Allerdings auch sehr optimistisch, die Story und Characktere haben großes Potential!
Vrdamt Tast
Es ist schon wieder so weit, Steam Sales sind da D:
Gestern Abend komm ich aus meiner Wohnung raus und sehe auf dem Weg zum Briefkasten im Augenwinkel wie sich ein junger Migrant und ein Alki Nase an Nase gegenüber stehen.
Kleines Wortgefecht, Migrant geht zurück und will ins Haus zurück. Alki meint du Arschgesicht komm zurück. Ich hantiere extra langsam am briefkasten rum damit ich das alles mitbekomme.
Migrant läuft zurück und ich denk mir jetzt klatscht es endlich. Muss dazu sagen, der Asi pöbelt hier öfters rum. Der asi hat dann wohl angst bekommen und meint zu ihm ich bin 3 facher landesmeister im kickboxen. Willst du den ausweis sehen?
war mir dann zu blöd und ich bin gegangen, ging dann noch weiter. aber fand das recht amüsant. :o
Da hat sich einer aber Mühe gegeben, seine Spuren zu verwischen.
"Boom-Boom"
Du meinst in anlehnung an die Bielefeld Verschörung? Die große Willi Verschwörung?
Vieleicht war Willi auch garnicht Willi sondernein bärtiger Großmeister des effektivstens Selbstverteigungssystem.
Oder wir sind alle einer Kombination von Massenhysterie und Wetterleuchten zu Opfer gefallen.
Oder es war alles nur eine Willimorgana.
Oder er musste zurück nach Area 51, sein Ufo ist endlich repariert worden.
Die NSA und die Willis in Black.
Oder wir existieren garnicht wirklich und sind nur ein Traum von einer scharfen Frau die von Willi träumt.
Oder wir waren nur die Imagineären Freunde.
Schon 2 Tage her das mit die Kofferraumklappe aufn Kopf geknallt ist aber die Beule tut immer noch weh.
Was ist denn mit Willi passiert? Schien doch ein ganz lustiger Zeitgenossse zu sein... .:ups:
Und Dr. Satan ist auch nicht mehr da... .
Da ist man mal ein paar Wochen weg... .
Besoffen und mampfend auf den Zug wartend :)