Warum hör ich Vollidiot nicht endlich mit dem Rauchen auf? Ich hasse es...
Druckbare Version
Warum hör ich Vollidiot nicht endlich mit dem Rauchen auf? Ich hasse es...
Schon wieder so spät xD
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Warum kannst du dich nicht melden und mit mir reden? Manchmal möchte ich einfach nur verstehen. Und verstanden werden. Auch Menschen lernen dazu:(
jetzt verstehe ich es endlich, es gibt zwei Charly Browns. Der Eine ist dieser Haken-Fuzzi, der Andere ist dieses Großmaul welches unbedingt auswandern will. Wenn er im Ausland gescheitert ist kommt er bestimmt wieder zurück nach Deutschland, um Hartz 4 abzugreifen, so wie diese Affen bei "Goodbye Deutschland".
bin ich der einzige der mehr von solchen Sachen haben will? :D
Erpressungstrojaner mit Kundenservice | heise online
Boah... erst der Pilotenstreik. Dann werd ich in einen vorsinnflutlichen Pillemannflieger von der Größe eines Schulbusses verfrachtet. Zu guter Letzt sitzt eine übergewichtige Dame (stellt euch an dieser Stelle bitte die Wallküren, von denen El Bundy immer gesprochen hat, vor) neben mir, die anscheinend gerade eben ne Frikadelle mit tüchtig Senf verdrückt hat. Mein Magen krempelt sich um, meine Zehennägel rollen sich auf... so'n Shit...
Du reg dich auf :p Wegen den Pilotenstreik war ich in in Delhi und der Flieger in Wien. Was für ein Spaß :p
Ich sollte weniger Kaffee trinken. Ich fühle mich als müsste Stundenlang durvh die Gegend hüpfen. Fast wie Karnickel auf Speed.
1J(CF) und 2J(CF) Kopplungen sind die absolute Pest!:mad:
Wie lange es wohl dieses Mal dauert?:D
Wenn sie keinen passenden Konter abkönnen dann sollnse halt die Klappe halten.
Frieden gibt es nicht,Harmonie auch nicht.
Kampf - bis zum Ende.
Vigilante.
Ich glaub, der Smilie-Spinner ist wieder da.
Ne Meinung haben wollen aber keine Ahnung davon.