Das wäre ja wie Pest mit Cholera tauschen. So blöd sind die nun auch wieder nicht. Und schon gar nicht in den Ferien. :D:D:D:D:D
Aber mal was Positives: PFANNKUCHEN!!!!! und für die, die nicht wissen was ich meine: KRAPFEN!!!!!
Druckbare Version
habe das jetzt erst gesehen!
das ist für mich jetzt der beweis, das letzte notwendige mosaiksteinchen:
ihr wollt mich aus der selbstverordneten pause zurücklocken.
deswegen habt ihr auch henoxxx auf mich angesetzt!
und das ist keine verschwörungstheorie!
aber das wird euch nicht gelingen - oder ist es das schon?
mist, glaube, bin drauf reingefallen!
gruss
Hatte gestern ein lustiges Gespräch mit einem Trainingskollegen.
Kollege: Na, ne. Das Karate ist nicht so meins. Das ist mir viel zu steif.
Ich: Echt? Kenne ich so gar nicht. Wo hast du bisher trainiert?
Kollege: Ich hab das nicht trainiert. Nur mal ein Video davon gesehen. Die haben da so starre Bewegungen gemacht. Wie Roboter.
Ich: :ups::ups::ups:
und hast nix drauf gesagt? :D
Hab ihm erstmal gesagt, dass YT keine Referenz für gutes Karate ist. Hab ihm dann gesagt, dass Karate schnell und dynamisch ist und dass das nicht ohne Lockerheit geht. Hab ihm das dann mit den Drills im FMA verglichen - die gehen auch nicht, wenn man fest wie ein Fels ist. Wenn die Muskeln komplett angespannt / verkrampft sind, dann kann man sich nicht bewegen. Ist überall das Gleiche. Hat er dann auch verstanden.
Ich will auch so sein
Gut da musstn dann gleich einladen und ihm die Waden vor richten :)
Sorbis: geht man heutzutage für sowas nicht in den Bau? :D
Front Squats haben zwei entscheidende Vorteile: sie sind eine gute Trainingsalternative und zu meinen Trainingszeiten muss ich mir nicht permanent alle Gewichte zusammenklauen :mad::halbyeaha
Ach waaas. Der ist eigentlich ein ganz Lieber. :D Und dazu fast nen halben Meter größer als ich, mit Händen so groß wie Teller. Aber total lieb. :) Und er hat ordentlich Abstand gehalten, als wir im Training ne freie Übung gemacht haben. Hat ihm wohl nicht so gefetzt, als ich immer schön Richtung Sack gearbeitet habe. :devil:
(Das war aber schon vor unserm Gespräch)
Wir sind gestern paar Kata aus einen anderen Blickwinkel durchgegangen bzw. die Technik abfolge unter einen anderen stern gesetzt.
War ganz ok. Gekämpft haben wir auch. Gestern war das erste mal, dass jemand im Kampf mit den Ellenbogen rein gegangen ist (also als tritt abwehr). Naja war sehr unangenehm. Naja habe mich dann beim kämpfen eher eher mit lowkicks gearbeitet (bei den Fußtechniken). Naja freu mich aufs nächste sparring.
Schlechte Metaphern sind mein ding. :D
habe das orginal gefunden :D
oder hier https://www.youtube.com/watch?v=iJX8md3aAlE
oder https://www.youtube.com/watch?v=ldw1p1wHkUk
10 Jahre später https://www.youtube.com/watch?v=VHTpLw2EMuw
Was zum Teufel ist mit dem "Kampfsport in der SS"-Thread passiert???
Er ist wieder da
Neues Betriebssystem --> Browser neu installiert --> AdBlock im KKB nicht deaktiviert gehabt. Sorry Frank :o
Gibt es hier irgedwo eine KKB-Amazonlink? Ich bestell da so viel Zeug, das würde sich lohnen :D
wegen einmal mit adblock her kommen wird wohl kaum auffallen. Und wennst schon spendierfreudig bist schick ihm gleich direkt was, da hat er mehr davon.
Hat das jetzt wen gewundert?
Das erkennt doch kein Schwein!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fes_%C3%9F
ẞẞẞẞßßßß :ups:
Hat jemand diesen Thread ganz gelesen und kann ihn mir kurz zusammenfassen? Danke.
_
Morgääähn
Heyyyy. Morgen wieder um 5 raus aus den Federn. Und das für ein Foto vom Sonnenaufgang ... naja, wenigstens gibts danach n fettes Frühstück. :vogel:
Moin Moin.
Ich installiere heute einfach mal paar spiele und schaue so, was der tag noch so bringen wird.
So viele Sachen habe ich auf meiner to do liste.
:rolleyes:
Ich liege gerade auf der Couch und fühle mich ganz geil.
_
Menschen gibts :rofl:
Ich durfte heute in der Früh schon meine Tastatur auseinander nehmen :D
Ist Aruna ein Mensch oder ein sich selbständig gemachtes Wikipedia script?
ist es eigentlich sehr dreist sich zu fragen, wie man jemanden in tschermany tupac nennen kann.
morgääähn
moin ^^
Moin mir ist leicht die soße angebrannt. Naja so schlimm wird es wohl nicht sein. War ja nur bisschen zu viel wärme.
was für ein, sich selbst überschätzender, schwätzer....