Männertrip 7/10
Viele alte Gags, dazu ein paar Geschmacklosigkeiten, und viele Gastauftritte von Promis, kann man sich ansehen.
Druckbare Version
Männertrip 7/10
Viele alte Gags, dazu ein paar Geschmacklosigkeiten, und viele Gastauftritte von Promis, kann man sich ansehen.
superbad 9/10 den ganzen film lang nur gelacht
Hangover 2 7/10
Das Schema ist das selbe, die Witze teilweise auch, aber es macht sehr Spaß den Film zu sehen.
endlich sucker punch gesehen :P 8/10
fand den film wirklich besser, als ihn einige hier bzw. auch in meinem privaten umfeld darstellten. ich liebe den stil von znyders filmen und fand die story auch sehr gut umgesetzt
kritik punkte wären zum einen der nervige schutzengel "und eins noch..." :narf: und die outfits in den fantasiewelten. bei aller liebe, wenn ich schon einen film drehe, der die rolle der unterdrückten frau thematisiert, dann sollte sie in ihrer eigenen traumwelt - in der sie sich sieht, wie sie gerne wäre - nicht durch und durch als sexobjekt dargestellt werden. passt einfach absolut nicht in das konzept bzw. zur gesamtstimmung des films
Carlos der Schakal
Ein 5 stündiger Film über den meistgesuchten Terroristen der 70er und 80er Jahre.
Wenn man den Film nur als Film betrachtet ist er echt brillant, wieviel er mit dem wirklichen "Carlos" alias Ilich Ramirez Sanchez zu tun hat, ist eine andere frage.
Im Original ist der Film auf Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, arabisch sowie ein wenig Russisch und Ungarisch gedreht:D. Er spielt in 7 verschieden Ländern, und besonders auffällig ist das in nahezu jeder Szene von beginn bis Ende geraucht wird.
Wer die Zeit für einen so langen film hat, dem kann ich "Carlos der Schakal" nur empfehlen.
Gruß
Delorean
Hellboy 7,5/10
Unterhaltsam, aber nichts wirklich besonderes
Aus der Masters of Horror Reihe:
The Damned Thing
7/10
Solider Splatter ohne erkennbare Handlung, genau das was ich an einem Freitag Abend wie diesem brauche.
Resturlaub (2011)
Langweilig und unlustig.
undisputed 2
8/10
shooter 10/10
langer sonntag =)
elite squad 1 8,5/10
sehr spannender, atmosphärischer action-thriller über eine brasilianische spezialeinheit, die die kriminalität in den slums sowie korrupte polizisten bekämpft. erinnert vom stil an city of god, kommt aber nicht ganz an die qualität
elite squad 2 8,5/10
ähnlich wie der erste teil, doch dreht sich der film nicht mehr um die bope und ist dementsprechend weniger action lastig. eigtl. fast ein reiner polit-thriller. dennoch genauso gut wie der erste teil.
beide filme sehr empfehlenswert. zum ersten film sind die trailer nicht sehr berauschend...
Sleepers 10/10
Seit langen mal wieder gesehen, und ich hatte echt vergessen wie gut der doch Dank der ganzen Stars ist.
Gran Torino: Richtig guter Film auch wenn es kaum Action gibt was auch nicht der Zweck ist, jedem zu empfehlen.
10/10
Lord of War: Brauche ich nichts hinzuzufügen ebenfalls einer der besten Filme von Nicolas Cage. 10/10
Orphan - Das Waisenkind 9/10
Absolut genialer Horrorstreifen, am Anfang fühlte ich mich einfach nur an das Omen erinnert, weil die Handlung mal wieder so wie immer war. Ein Kind was böse ist, das hat es ja schon tausend Mal gegeben, aber gerade ab der Mitte des Films merkt man dann das irgendwas anders ist, und das Ende ist seit langen mal wieder überraschend gewesen.
Big Mamas Haus 2 und er war super.
Kindsköpfe echt super.
"Pfeilroulette":D
L.A. Confidental 10/10
Super 8 8/10
Scott Pilgrim vs. the Worl 4/10
Adams Äpfel
Schwarzer Humor vom Feinsten. Man lacht die Charaktere aus und hat zugleich böse Mitleid mit ihnen. Geiler Film.
8/10
Captain America
7/10
Was heißt abrutscht ... was hattest Du erwartet?
Heißt ja nicht Captain Cosmopolitain ;)
http://thefilmstage.com/wp-content/u...inamerica1.jpg
Scream 4 7/10
Netter Aufguss des ersten Teils, in Sachen Gewalt stellenweise aber wesentlich härter als die ersten 3 Teile, auch wieder nette, humorvolle Anspielungen auf andere Horrorfilme, aber jetzt sollte dann auch wirklich Schluss sein.
I saw the devil 8/10
Anfangs sehr guter Rachethriller (mit auch ziemlich krassen Kampfszenen), der zum Schluss hin aber etwas abflacht.
Band of Brothers
Ist ne 10 Teilige Serie, die man aber als Film sehen kann.
Bewertung:
10 / 10
Bombastisch. Lange nicht mehr etwas so bewegendes und gutes gesehen.
Einfach grandios.
Waist Deep - Bis zum Hals
5/10
Captain America 6/10
Wenn man auf Popcorn Unterhaltung aus ist, ein sehenswerter Film. Sonderlich tief ist er nicht, aber das erwartet auch keiner.
Die Effekte sind gut, allerdings hätte man aus dem Endkampf deutlich mehr rausholen können, war ja fast schlimmer als Green Lantern.
Nackte Kanone 1
9/10
hab ja die Teile 1-3 damals von meiner ex in ner DVD-Box zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Eine ihrer wenigen guten Taten :D
Ich weiss gar nicht, wie oft dich die einzelnen Filme die letzten 10 jahre nun gesehen habe .. aber ich lache mich jedesmal wieder aufs neue schlapp :D:D
Zeitlose klassiker
The Purifiers
5/10
Die Story ist Mist! Dafür sind einige Moves ganz ok.