So eine Frage in einem Kampfkunstforum zu stellen.... ts ts, wir sind doch alle lebende Waffen hier wozu brauch ich so nen Klumpen Metall? :rolleyes:
:D
Druckbare Version
Also hast du ein Stück Holz geflext? :confused:
Dummheit lacht
Alea iacta est
Morgääähn
Keiner da? Seids alle zu beschäftige eure Eier zu rasieren? :p
Ahja und jetzt juckt der Sack, oder was :D
Morgääähn
Moin.
Drei Weiheitszähne müssen raus und einer war abgestorben ohne dass ich was merkte. Das wird ein großer Spaß beim Kieferchirurgen... :o
Ach, pille palle. Ich war am selben Abend noch saufen und Bong rauchen :rofl:
Genau :D Das einzige wovor ich Angst hatte war die Spritze :D:D:D
Hast du auch schon mal auf die heiße Herdplatte gegriffen, weil du wissen wolltest wie schmerzhaft das ist? :D
Ja und den Zigarettenanzünder vom Auto auch.
Weißt du was richtig weh tut? Bau mal so nen Piezozünder vom Elektrofeuerzeug aus. Da kommen dann so kleine Lichtbögen raus.
An die Haut gehalten gibt da nur ein minimales pieksen. Aber halt das mal an einen Zahn, geht direkt ins Gehirn :ups:
Wieso nicht gleich an die Eichel? :D
Muss man ja auch unbedingt wissen wie sich sowas anfühlt :D
Ich hatte mal eine Wurzelspitzenresektion incl. Entfernung einer Zyste
Das hat am Anfang auch nicht weh getan, dann hat aber plötzlich sehr viel Schwäche meinen Körper verlassen.....
täusch Dich mal nicht, Spongebob hält auch mehr aus, als die harten Typen...
der Kieferchirurg sah aus der Nähe so aus
Nix für Zahnarztphobiker
neben dieser Methode des positiven Umdeutens vordergründig negativer Empfindungen gibt es auch noch die mentale Anästhesie.
Dabei wird versucht, die Wahrnehmung des körperlich durchaus manifesten Schmerzreizes im Gehirn z.B. durch Suggestion zu verhindern.
Hier ein Mitschnitt der Anwendung durch einen erfahrenen Dentisten:
Um sich umgekehrt von liebgewonnen Angewohnheiten (z.B. Rauchen, übermäßigem Tortenkonsum oder hochfrequenter Zooladendamenkopulation) zu trennen, kann man sich auch auf die negativen Folgen konzentrieren und sich diese wiederholt in's Gedächtnis rufen.
Hier die sporttherapeutische Anwendung bei beginnender Hypersexualität durch den erfolgreichen Coach Mickey "Verstehste" Goldmill:
Nach langer Zeit mal wieder kurz vorbei geschaut... Erschreckend ists hier...
Mir scheint als hätte der Ägypter Zöglinge an Board... Mir kommt alles so Ägyptisch vor...
Oder sinkt in Deutschland einfach mal wieder das Niveau? Passen wir uns einfach dem Lohnniveau an? Was läuft hier eigentlich falsch?
Nehme ich das kkb als Durchschnitt der Bevölkerung muss ich meinen Optimismus überdenken... Das will ich nicht!
:))))))))))))))))))))))
Das muss an den sich dadurch veränderten Mondphasen liegen