Zitat von
Bücherwurm
Dass die Kampagne in anderern Bereichen "Verkaufsförderung" heißen würde ist doch nur ein Puzzle-Stein. Die mit dem Chip dürften in der Minderheit sein. Was ist mit denen, die sich mal die Aktien-Kurse von Biontech & Co. der letzten 2 Jahre angeschaut haben? (nebenbei: Vergleich das mal mit den Kursen der Rüstungsaktien vor den Kriegen der letzten 20 Jahre...)
.. und außerdem meinen, dass der Stoff ihnen zu heiß ist, so unerprobt, wie er ist? Dass sie gern mehr über Langzeitwirkungen wüßten? Und denen, die - auch in Anbetracht der Zahlen, die jetzt vorliegen - ihr persönliches Erkrankungsrisiko als zu gering erachten?
Würdest du konform gehen, dass sich viele nur haben impfen lassen entweder, damit sie wieder ins Restaurant gehen können o.ä., oder eine andere Gruppe, die eben einfach massive Ängste kumuliert hat? Was ja beabsichtigt war, wie man nun weiß dank des geleakten Papiers des BMI. Und jeden Abend Tagesschau - das macht was! Wenn dann noch einer im Bekanntenkreis gestorben ist, dringst du mit Statistik nicht mehr durch.
Und dann gibt es ja noch die "Verschwörungstheorien". Die kommen auch noch obendrauf, zu den ganzen Merkwürdigkeiten, die sich ansammeln. "Event 201" usw. Was ein Zufall - grade getestet, ein Jahr später gibt es ne Pandemie. Grade getestet, trotzdem Chaos allerorten... außer in China. Hui - der nächste Knackpunkt! Was haben die Chinesen da wieder ... schließlich haben die uns ja das Virus aufgehalst ... oder?
allein die FED hat in den letzten 2 Jahren vier Billionen Dollar in den Markt gepumpt. Die US-Regierung hat ca. sechs Billionen als "fiskalpolitische Anreize" ausgegeben. Nagel mich nicht auf den Zahlen fest, wichtig ist die Größenordnung und, dass die Aktionen noch vor "Corona" begannen.
Was ich sagen will: Deine Kategorisierung haut nicht hin. :D