9 /10 - Red.
7 / 10 - Centurion.
8 / 10 - Kung-Fu Panda.
9 / 10 - Karate Kid (2010).
Druckbare Version
9 /10 - Red.
7 / 10 - Centurion.
8 / 10 - Kung-Fu Panda.
9 / 10 - Karate Kid (2010).
Leaves of Grass 8/10
Miss Undercover....
-10/10 !!!
Was ein Dreck, ohne Worte...
Falling Down 8/10
Wer träumt nicht mal davon allen Leuten die einen aufregen mit Waffengewalt zu zeigen was sie falsch machen.;)
300 10/10
LSD - Vom Trip zur Therapie
10/10
The Green Hornet (3D)
War mal wieder im Kino und muss sagen, dass mir der Film besser gefallen hat, als gedacht.
8/10
39,90 (99 francs im Original)
Nichts sagender Film, aber defintiv Elf von Zehn möglichen Punkten. Und zwar für jeden. Man kann an vielen Stellen prima lachen, aber es gibt auch eine sehr gesellschaftskritische Komponente und viele Denkanstöße.
Auf jeden Fall ansehen
Redbelt 10/10
Wow, der Film hat mich grad ganz schön mitgenommen. Hatte den vollkommen falsch eingeschätzt. Ich kenne kaum einen Film, der so ehrlich und authentisch ist wie dieser.
Aber die Story ist ja mal richtig hart, geht ganz schön unter die Haut.
Tropic thunder (mal wieder)
Geile Satire auf alle Klischees des Filmbiz und Tom Cruise tanzt im Fettanzug auf Ludacris :D
9/10
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Naja naja, ist halt so ein typisch gehypter Kunstfilm, aber für meine Begriffe wars dann am Ende doch nicht mehr als Popkorn-Kino, wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke, wie er mich entertained hat. Vielleicht muss man für solch einen Film auch einfach nur gemacht sein, obwohl ich ihn jetzt auch nicht schlecht fand ;)
8,5/10
The Green Hornet
War ganz ok-gut, allein schon weil mein Lieblingsschauspieler auf internationaler Ebene mitgespielt hat (und ich meine bestimmt nicht den dicken Typen^^).
Ich geb mal 8/10, weil es dann doch nicht fair gegenüber "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" wär, wenn ich die beiden gleich stellen würde, weil er 2. genannte schon sehr viel anders ist, was ja auch schonmal als +Punkt gewertet werden darf.
@ knife
Hö, wie meinst du das jetzt genau?^^Zitat:
Nichts sagender Film, aber defintiv Elf von Zehn möglichen Punkten. Und zwar für jeden. Man kann an vielen Stellen prima lachen, aber es gibt auch eine sehr gesellschaftskritische Komponente und viele Denkanstöße.
Stargate - Continuum ( Spielfim zur Serie)
7/10
Naja an den orginal Stargate kommt er nichtmal Ansatzweise ran.
Ist seichte Popkornunterhaltung wenn man mal 2 Stunden nix besseres zu tun hat.
Game of Death
Wesley Snipes als CIA Killer, ich habe mehr erwartet...
6/10