Ja.
Der war richtig gut.
Zumal es die Polizeikapelle war, die da Schulter an Schulter aufspielte...
Druckbare Version
Bei uns in Bayern haben sie jetzt am Wochenende massiv Leute kontrolliert und bestraft die über die nahe hessische Grenze gefahren sind um dort im Baumarkt einzukaufen.
Auch eine Möglichkeit die Diskussion um die Beschleunigung der Aufhebung zu fördern. :mad:
die öffnung der baumärkte halte ich auch für eine schlechte sache, da hobbyhandwerker den sinn der öffnung der märkte verkennen. reperaturen und der abschluß von angefangenen projekten sind wichtig und richtig, aber nicht die neuanpflanzung oder neugestaltung des gartens oder eine renovierung und eine neues bauprojekt.
einfach mal genau lesen.
Hab ich. Und nu?
Ich halte die Neubepflanzung des Gartens nicht für verwerflich, wenn man beim Einkauf Hygienemaßnahmen einhält. Die Anfassfrequenz im OBI dürfte signifikant unter der im Aldi liegen, wobei natürlich wieder das Problem des in die Hände Keuchens und Rotzens mit anschliessender Warenprüfung auftritt. Aber irgendwie müssen wir ja immunisieren.
Das hier fand ich jetzt doch ganz herzallerliebst:
Anhang 45232
Hehe, immer gerne :D.
P.S.: Das war eines von vielen Pics, an die ich irgendwie über die t-online-Seite rangekommen war; IMHO fast alle köstlich.
Und P.P.S.: Vielleicht sind ja aller guten Dinge 3 :cool::
Anhang 45233
Ich hab heute was aus der Tierarztpraxis geholt. Kurzer Plausch mit der Tierärztin. Ja, seit Kontaktsperre seien schon einige Tiere, v.a. Hunde, erst spät gebracht worden, so dass nix mehr zu machen gewesen sei.
Und dass sich wohl nicht wenige Leute im Rahmen von Rezession und Kurzarbeit ihre Tiere und v.a. deren Behandlung wohl bald nicht mehr leisten könnten.
Da hat mich dann auch die Dame im Verbrauchermarkt nicht mehr aufheitern können, die ihren von draußen geholten Einkaufswagen drinnen eifrigst mit Handdesinfektion reinigte.