Mir gehen solche Leute ja gewaltig auf den Sack :its_raini
Da frage ich mich, warum man solche Leute überhaupt anstellt. Dass manche Kunden (oder die meisten) da tatsächlich drauf reinfallen, mir vergeht da immer die Lust... :cool:
Druckbare Version
Mir gehen solche Leute ja gewaltig auf den Sack :its_raini
Da frage ich mich, warum man solche Leute überhaupt anstellt. Dass manche Kunden (oder die meisten) da tatsächlich drauf reinfallen, mir vergeht da immer die Lust... :cool:
es regnet, es ist kalt, ich bin müde und will wieder ins Bett :cry:
Den ganzen Tag im Studio herumlungern und ungefragt Vorträge über Krafttraining halten, aber zu dumm um die eigenen Scheiben wegzuräumen. :mad:
Das sind ja Experten, ein Videoportal was an einen Samstagabend wo nur Wiederholungen im TV laufen Serverarbeiten vornimmt, und deshalb ist das Portal nicht erreichbar.
Na, jetzt schaun wir mal... :cool:
Ich liebe ja Interviews an Wahltagen, erst kommt das Eigenlob, und dann Schuld sind immer die Nichtwähler, das Wetter oder das Fernsehprogramm, die anderen haben ja auch Verluste.:D
Was würde eigentlich passieren, wenn alle 'Nichtwähler' zur Wahl gingen und ihren Wahlzettel ungültig machen würden?
Dann hätte ich als Wahlhelfer mehr zu tun, aber am Ergebnis würde sich nichts ändern. Wobei es ja tatsächlich Leute gibt die das machen, sei es das sie zu viele Kreuze machen, oder nette Texte auf den Zettel schreiben. Highlight war mal jemand der auf den Zettel wirklich ein tolles Bild gemalt hat.
... aber die Parteien könnten dann vielleicht nicht mehr sagen,
dass sie mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen regieren ...
Noch was: ob Wahlzettel abgegeben werden/ungültig gemacht werden oder eben nicht abgegeben werden, hat direkten Einfluss auf das Geld, dass Parteien erhalten. Meine es bekommen eh nur Parteien was, die die 5 % Grenze schaffen. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Ist zu lange her....
Meines Wissens nach ist der Unterschied zwischen nicht-wählen und ungültiger Stimmzettel nur die Statistik in der sie gelistet werden,
aber ob da jetzt "40% ungültige Stimmen !!!!111einseinself" jetzt so ein zwingendes Signal für die Einheitspartei wäre, wage ich zu bezweifeln :o
4 Monate Fortbildung, dann muss ich ja wieder auf mein Gewicht achten.:D
Haha!
Zitat:
von: Fefes Blog
die verlage und vg medien haben sich erfolgreich aus allen großen deutschen suchportalen herausgeklagt. eigentlich wollten sie natürlich eine "angemessene entschädigung" dafür haben, dass die suchportale ihnen kostenlos kunden zuspielen. Die suchportale haben sich das kurz überlegt und dann lieber die ganzen verlage rausgekantet, die sich bei vg medien organisiert haben. Finde ich gut. Damit dürften dann "welt", "bild", der kölner express und die "berliner zeitung" aus dem öffentlichen diskurs verschwinden. Einzige um derwesten.de finde ich es ein bisschen schade auf der liste. (danke, jürgen)