Musst du dir ne One kaufen ^^
Nächsten Monat The Wolf Among Us, Sunset Overdrive, Dead Space und Saints Row 4 bei Gold....Da können die PS4ler mit ihren Indiegames ja nur neidisch werde :p
Druckbare Version
Ich brauch mir fast gar keine Games mehr kaufen, weil ich bei Gold genug bekomme. Zum glück verkauft sich die One so schlecht. Da kann ich nur profitieren ;)
Ich könnte sie mir eh nicht leisten zur Zeit, daher ist es nu graue Theorie, aber: Geht man nach den "Gratis"-Titeln schlägt die One die Ps4 in der Tat um Längen.
Hätte ich danach gewählt, hätte die Ps4 verloren, ganz klar.
Die kommt man mittlerweile gebraucht hinterher geschmissen :D
R.I.P Cruyff
Urlaub unter diesen Bedingungen ist scheisse. Ich will zur Arbeit oder zum Sport.
Klar, sind deine aufgezählten nun nicht *die* supermegabomben Titel, die gerade aktuell durch die Welt laufen.
Aber zumindest sind es es "ganze" Spiele, und nicht nur zwei Stunden Indie-Games, wie nahezu alles was wir von Sony noch so bekommen.
The Wolf Among Us, Dead Space und Saints Row 4 habe ich sogar, wenn auch für Ps3.
Es geht aber ums Prinzip :p
Also bei Microsoft einen Account entsperren lassen ist echt grausam
Welches Bond-Girl hatte den besten Namen?
Ich schwanke zwischen Pussy Galore und Octopussy
Marokkanerinnen sind hmm...kompliziert...:o
Das sind Frauen weltweit...
da heult se rum.... heulboje
Naja, es macht halt nen Unterschied ob man "neue" oder "NEUE" Spiele bekommt, wenn du so willst.
Ein Spiel der ersten Generation für die Ps4 wäre zwar nicht "NEU" aber zumindest "neu" genug, als daß man mal einen AA-Titel bekommen hätte.
Lord of the Fallen wäre ja schon beinahe revolutionär bei PSplus :o
Btw.: Die Trophäen waren zwar teilweise verbuggt und es hat mir mehrere Speicherstände zerschossen (auf der Ps3), aber wenn man Crime meets Fairly Tales mag oder mögen könnte, ist "The Wolf Among Us" ein nettes Adventure.
"Dead Space" - man möge mich steinigen, aber bisher habe ich nur die ersten 30-60 Minuten oder so gesehen und obwohl sie mir an sich gefallen hatten, hab ich noch nicht weitergespielt :D
Sollte ich aber an sich mal endlich machen ^^
Der war "fleissig"
https://empireherald.com/dna-test-co...tate-children/
das verkannte trollinggenie ist, unter neuer identität, wieder da. juhu. natürlich nur in bester absicht. da wird sich wer freuen.
Fängt der Spaß wieder an?
es scheint so. aber was musste man den "armen jungen" auch sperren.
Naja so viel Unruhe der verursacht hat, blieb nicht viel was anderes übrig.
ich dachte "armer junge in anführungszeichen wäre genug der ironie. für mich ist das völlig ok. manche bedauern den "großen verlust".
Achso, naja ich bin nicht ganz gesund, da fällt sowas schon mal durch den Rost.
es liegt bestimmt an meinem mangelnden verständnis für typen, die anderen gern auf den geist gehen - aber WAS ist eigentlich so reizvoll daran, sich hier immer und immer und immer wieder unter immer neuen nicks anzumelden und dann den immer gleichen mist ins forum reinzuspammen?
welche störung liegt bei solchen typen eigentlich vor?
und was haben sie eigentlich davon ...?
es macht den mods viel arbeit, es verärgert die anderen user ... ist es DAS?
geht es wirklich nur darum, wie ein bockiges kleinkind zu stänkern und andere zu stören?
ist das für diese bedauernswerten kreaturen tatsächlich die einzige möglichkeit, wenigstens vorübergehend eine gewisse beachtung zu erzwingen?
ging mir gerade so durch den kopf, als ich mir anschaute, unter wie vielen "neuen" nicks sich ein gewisser mensch hier in den vergangenen tagen "einzubringen" versuchte ...
Ist plaz wieder da?
_
Nö, der Pyramidenexperte
Schaut denn keiner Barrera vs Andre Ward? ist immerhin einer der bestplatzierten P4P Kämpfer?
Wo gibts das zu schauen?
_
Der Postillon ist jetz auch auf Englisch erhältlich? :D
Wie heißt Pharao nun? :D
Hat das Forum die Uhr ne Stunde zurück statt vor gestellt? :D