Habe heute extra die Frühschicht genommen um es pünktlich zum Training zur schaffen und dann fahren die Busse nicht, weil irgend nen Lauf statt findet... :(
Druckbare Version
Habe heute extra die Frühschicht genommen um es pünktlich zum Training zur schaffen und dann fahren die Busse nicht, weil irgend nen Lauf statt findet... :(
Uhh blauer japanischer Papierstahl, da klingt ja der Name schon episch. Ich bin gespannt ob seine Schärfe auch so legendär wird, wie was über ihn erzählt wird.:cool:
?
Klinkt mystisch. ^^
Dann lasst die Trottel die sich weigern ihre Wohnungen wegen der Bombenräumung zu verlassen doch einfach bleiben, oder prügelt sie raus.Jedes Mal kommt es wegen solcher Idioten zu Verzögerungen, und andere sind davon betroffen.
boah.... wie soll das bloß erst mit ner gescheiten Soundkarte werden.... das Ding macht noch Kleinholz aus meiner Bude :o:D
Bei den DingDunglern und den Systematen scheint tote Hose zu sein.
Spider Pig Spider Pig. 🐖
Mikrowellen-Aufladung: Fake-Werbung sorgt für zerstörte iPhones - Webmix - derStandard.at ? Web
Das bringens jetzt zum zweiten Mal und die Leute glauben das noch immer :D
Warum muss immer gleich überall gebaut werden. Meint man, wenn schon behindert wird, dann verstopfen wir gleich alles??
Hauptsache Budget verpulvern...
Und wenn dann zu den Baustellen noch die halbe Innenstadt gesperrt wird wegen einer Feier zum Tag der deutschen Einheit wird es richtig schlimm, vor allen wenn man als Anwohner schon eine Woche vorher einen Passierschein braucht, so als ob die Mauer noch steht.:D
Wem erzählst du dass... Musste jetzt schon mehrfach das training canceln wegen dem ganzen mist. Heute muss ich auch daheim trainieren. Dann geht's halt morgen zur Schule....
Jo, aber Umwege. Zumindest hat der Straßenbahnfahrer das gesagt, als die Durchsage kam. Egal... Ich nehme nun häufig meine Tasche mit zur Arbeit.
So, jetzt bewege ich mich mal ein bisschen. ;) *train*
Gruß
KeineRegeln
Aufgabenliste (Neudeutsch auch To-do-Liste genannt):
weniger in Foren herumtreiben, wieder mehr Zeit im Gym verbringen.