Ich glaube, das nennt man Protestantismus.
Wenn vernehmliches Selbstmitleid ein Privileg ist, dann muss man es sich selbst erarbeiten wie alles andere auch :-§
Druckbare Version
Ist klar, die Pressefreiheit in Deutschland ist gefährdet wenn es zu dem Gesetz kommt das Gaffer und Hirntote die mit ihren Smartphones Fotos von Unfallopfer schießen härter bestraft werden. :ups:
wenn sie hilfe leistung getan haben, und danach fotos schießen, finde ich es nicht so schlimm, aber die bestrafung kann ichhalt auch verstehen, wenn sie es statt zu helfen, lieber fotos schießen. Aber es geht ja hier um die verbindung zur presse freiheit, die finde ich auch nicht dadurch gefährdet, also schließe ich mir dir an.
Geht bei dem Ding ja nicht um Leute die Hilfe leisten, sondern um die Asis die im Grunde im Weg stehen, und der Meinung sind wenn man dann für Facebook, Twitter, Blog, Bildreporter und Co. Fotos macht ist man von der Presse. Und auch bei Helfern finde ich es teilweise grenzwertig, je nachdem was die mit den Fotos machen. Hatte gerade erst eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen der bei der freiwilligen Feuerwehr ist, und Bilder von verbrannten Menschen bei einer Party wo ordentlich Alk geflossen war fand ich sehr unpassend.
Sehr unpassend ist eh noch sehr nett ausgedrückt.
Was für ein Kompliment.
Du bist nicht häßlich, nur dick!
Von Lowkicks bekommt man keine schönen Beine. :)
warum sind menschen so?
Es ziehen Wolken auf... Bin ich froh einen Tag unter der Woche frei genommen zu haben. Das Wochenende wird mal wieder nicht Arbeitnehmer freundlich.
Tja, kann man wenigstens was heimwerken :ups:
nach 2,5 Wochen 35-42 Grad ists nicht so schlimm wenns am WE mal nicht so schön ist.
Wie war der erste Kaffee ? :D
Naja hab nur einen kleinen im Flieger gehabt, so reicht mal nur Tee. Mal schauen wie lange :D
Ich denk wenn ich den in der Firma trink kriag i an Herzinfarkt :D
:D
Willkommen zurück!
Seit wann sprichst du Bayerisch?
Wenigstens etwas was von den Bayern übernommen wurde ;) :D
Ne, das ist definitiv bayerische Mundart ;)
"kriag i"
Ganz sicher ;)
...aber a hund bist fei scho, dasd du des probierst
Ich finde, dass Menschen die keinen Kaffee trinken und in Feuerwehrzufahrten parken total doof sind.
ich denke gerade darüber nach, für welchen Kampfsport ich mich wohl am meisten interessieren würde. habe dann begonnen, viel im Internet herumzugoogeln, um viele Infos zu bekommen. bin auf der Suche nach einem Club in Dortmund
bin dann auf eine Werbung von https://www.uhrcenter.de/ gestoßen und hab mir dann doch glatt eine neue Uhr bestellt *ups* haha
gleich eine wasserfeste, denn im Sommer gehts ab nach Portugal - Surfurlaub :cool: :D
morgäähn
Der Typ ist ein bißchen wie Aruna, allerdings in dumm. Keine gute Kombination.
wer?
In einer Welt, in der Pinguine als Treibstoff verwendet wurden kann es nie wieder etwas zum Weinen oder Lachen geben ....
Schade das Obama wieder weg ist, dank ihm hatte ich 3 tolle Arbeitstage.
Morgen
"Spoiler zur SV benutzen" - ich glaube, das ist der einzige Blödsinn den wir noch nicht hatten ....
hat das wer probiert? :D
Ich kenne nur Fälle von SV nach dem Spoilern ;)
Lustig ist auch, mit Fake-Spoilern zu arbeiten. Sich irgendwas ausdenken und den Leuten ins Ohr drücken.
So ein Teil schon mal gegen den Kopf bekommen ??? Das tut voll weh, wenn's ein Aluspoiler ist und kein Plastik!
http://suptg.thisisnotatrueending.co...3516401409.jpg
Voll gefährlich wenns mal kracht. Gehört ein großer Schriftzug drauf "Spoileralarm" :-§
Ich frage mich, ob der aktuelle Super Troll nicht ein user ist, der vor kurzem in diesem Teilbereich noch einer der aktivsten member war... :/
^^ zu wünschen wäre es ihm. Glaube aber nicht.